Zum Inhalt springen
IGNORED

9th IRONHANDS

Wieder-Lader.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...ein gelungenes Match mit 15 Stages an einem Tag.

Durch die sehr gute Organisation, waren die Wartezeiten kurz.

Man startete durchschnittlich alle 45 Minuten. Dank dem bewussten Verzicht auf komplizierte Technik kamen auch keine Störungen im Ablauf vor. Das Niveau lag klar bei Level III. Halbscheiben oder mit Noshoot abgedeckte Vollscheiben konnten wahlweise auf 18m oder 12m geschossen werden und verlangten eine erhebliche Präzision.

Genau wie die Noshoot- Scheiben hinter den Mini- Poppern. Sie zogen die Geschosse quasi um die Popper herum in sich hinein.

Bei seit- und rückwärtigen Abläufen musste stark auf 90° geachtet werden und mobile Kugelfänge wurden optimal eingesetzt.

Die Siegerehrung fand unter Mitwirkung des Bürgermeisters statt, der den Verein für die Durchführung lobte und sogar einen Scheck überreichte. In welcher anderen Stadt hat der Schießsport so einen Stellenwert ?

Ironands :icon14:

Geschrieben

Dem kann ich mich nur anschließen, ich habe selten auf einem Match gearbeitet, wo der RM und der MD die Crew auf dem Stand optimal versorgte. Lob auch an meine Stage Crew, mit der es richtig Spaß machte.

Alles in Allem, ein gutes und interessantes Levell III Match, Lob an die Organisatoren.

DVC Werner

Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen, der Ablauf wahr Toll. :eclipsee_gold_cup:

Wenn ich nicht vier kapitale Waffenstörungen gehabt hätte, ja, ja wenn das Wörtchen wenn nicht währe :traurig_16:

Gratuliere allen Siegern recht herzlich. :eclipsee_gold_cup:

Aber hat Jemand schon Stage Ergebnisse gefunden?

DVC

Mario

Geschrieben

nein leider habe ich auch noch keine Stage Ergebnisse gefunden auser meine eigenen auf meinen Zettel...

ich war Freitag dran und bin nun sehr gespannt darauf wo ich "gelandet" bin

gruss

steffen

Kann mich dem nur anschließen, der Ablauf wahr Toll. :eclipsee_gold_cup:

Wenn ich nicht vier kapitale Waffenstörungen gehabt hätte, ja, ja wenn das Wörtchen wenn nicht währe :traurig_16:

Gratuliere allen Siegern recht herzlich. :eclipsee_gold_cup:

Aber hat Jemand schon Stage Ergebnisse gefunden?

DVC

Mario

Geschrieben

Vielen Dank für Euer Lob! Es freut uns sehr, dass wir Euch ein tolles Match bieten konnten. Die Overall- und Category-Ergebnisse findet ihr schon jetzt auf www.sg-heuchling.de . Wir setzten uns heute Abend hin und versuchen Euch die Stage-Ergebnisse heute noch bereitzustellen. Wir sind dieses Jahr eine andere Mannschaft die das Match organisiert hat und da läuft leider noch nicht alles, wie gewohnt, rund. Bitte habt da Nachsehen mit uns :blush:

Geschrieben
Vielen Dank für Euer Lob! Es freut uns sehr, dass wir Euch ein tolles Match bieten konnten. Die Overall- und Category-Ergebnisse findet ihr schon jetzt auf www.sg-heuchling.de . Wir setzten uns heute Abend hin und versuchen Euch die Stage-Ergebnisse heute noch bereitzustellen. Wir sind dieses Jahr eine andere Mannschaft die das Match organisiert hat und da läuft leider noch nicht alles, wie gewohnt, rund. Bitte habt da Nachsehen mit uns :blush:

Hallo Alex

Kein Problem, die Overall sind die wichtigsten.

Und die wahren ja super schnell im Netz. :eclipsee_gold_cup:

DVC

Mario

Geschrieben
Dem kann ich mich ohne Widerworte anschließen. War ein schönes Match, ich denke da fahren wir wieder hin...(mit genügend Ersatzteilen :gutidee: )

Glückwunsch an alle! Danke an Orga und ROs / Helfer!

Benny

Hi,

Kann mich den Worten der Mitschützen nur anschliessen !!!

Wunderbarer Match............. weiter so !

Und ja, Benny, nicht alle Schweizer machen gleich alles kaputt :peinlich:

Grüsse aus der CH

Roger

Geschrieben
Und ja, Benny, nicht alle Schweizer machen gleich alles kaputt :peinlich:

Ich mag euch trotzdem noch leiden :s75: .... der wusste nicht das ich Modi schieße und nicht Open... :confused:

Davon ab.... Glückwunsch Patrik, Peter, Roger ... Habt ja echt gerockt....:bud:

Ich werde besser vorbereitet sein in Zukunft... das ist mal klar. Hab mir nen schwierigen Waffentyp ausgesucht. :00000733:...

DVC Benny

Geschrieben
Ich mag euch trotzdem noch leiden :s75: .... der wusste nicht das ich Modi schieße und nicht Open... :confused:

Davon ab.... Glückwunsch Patrik, Peter, Roger ... Habt ja echt gerockt....:bud:

Ich werde besser vorbereitet sein in Zukunft... das ist mal klar. Hab mir nen schwierigen Waffentyp ausgesucht. :00000733:...

DVC Benny

Benny,

Neeee, schwierig ist der Waffentyp nicht ! Kommt schon gut ! Vielleicht sehen wir uns an der DM 2009 Modified ?

Grüsse und bis bald mal :bb1:

Roger

Geschrieben

Am Matchsonntag habe ich ein SVI Magazin (40 S&W) mit Alu+ Boden und rotem Arredondo Zuführstück verloren. Vielleicht hat es jemand gefunden und weiß nicht wohin damit. Finderlohn ist natürlich drin.

Gruß

salem

Geschrieben

Grüß Dich,

leider ist bei den Abbauarbeiten dein Magazin nicht wieder aufgetaucht.

Tut uns ehrlich leid :confused:

Am Matchsonntag habe ich ein SVI Magazin (40 S&W) mit Alu+ Boden und rotem Arredondo Zuführstück verloren. Vielleicht hat es jemand gefunden und weiß nicht wohin damit. Finderlohn ist natürlich drin.

Gruß

salem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.