Zum Inhalt springen
IGNORED

Glock 21 für Producktion ?


Putte

Empfohlene Beiträge

genau das hat er doch gemacht. Oder gehört WO nicht zum WWW?

Naja .. ganz unangebracht ist der Hinweis von Hinnerk nicht: als IPSC-Mitglied sollte einer wirklich wissen, wo er die offizielle und gewartete Production-List findet. WO ist da wirklich nur sekundär zuständig.

Aber es is halt soooo einfach, eine Frage in WO zu erstellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja .. ganz unangebracht ist der Hinweis von Hinnerk nicht: als IPSC-Mitglied sollte einer wirklich wissen, wo er die offizielle und gewartete Production-List findet. WO ist da wirklich nur sekundär zuständig.

Aber es is halt soooo einfach, eine Frage in WO zu erstellen ...

Ihr habt ja recht. Aber ich bin Anfänger im IPSC, saß vor einer Anmeldung und war mir nicht sicher. Ich dachte eine Gemeinschaft wie diese hier kann mal so eine Frage verkraften. Im Web habe ich auf die schnelle nichts gefunden.

Aber dennoch danke

Gruß aus BERLIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann Putte schon verstehen. Manchmal verwechselt man das WO-Forum eben mit dem netten Kumpel aus dem Verein. Dabei sind wir hier eben alles alte Säcke, Besserwisser und Wortverdreher.

:00000733:

Hinnerk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

jetzt hab ich geglaubt, sowas lernt Ihr beim SuRT ? Irre ich da ?

Gruß und DVC

ob man da was beim SuRT drüber lernt weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich schon noch, daß die IPSC-Geschichte am Anfang eine recht komplexe Sache war. Heute nach ein paar Jahren und vielen Matches sind die Sachen in Fleisch und Blut übergegangen, aber am Anfang ....... aller Anfang ist schwer.

Ich denke Putte weiß das nächste Mal wo er nachschauen kann.

Gruß und viel Delta vielleicht Charlie

Manne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.