Putte Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 Könnt ihr mir helfen. Darf ich mit der g 21 producktion schießen ? Oder geht nur Standart ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 Könnt ihr mir helfen. Darf ich mit der g 21 producktion schießen ? Oder geht nur Standart ? Ja, geht steht in der Liste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted March 7, 2009 Author Share Posted March 7, 2009 Ja, geht steht in der Liste. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KRACHBEITL Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 host aber nur 13 Murmeln im Tank :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Combat Wombat Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 Machschd du neuen Tank rein wenn alte leer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 7, 2009 Share Posted March 7, 2009 Hab isch imme Ersatzkanister dabei, weißt du !?! Zur Ausgangsfrage. Ein kurzer Blick in's World Wide Web hätte genügt: http://ipsc.org/proddiv.php Hinnerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 ....... Ein kurzer Blick in's World Wide Web hätte genügt: genau das hat er doch gemacht. Oder gehört WO nicht zum WWW? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 genau das hat er doch gemacht. Oder gehört WO nicht zum WWW? Naja .. ganz unangebracht ist der Hinweis von Hinnerk nicht: als IPSC-Mitglied sollte einer wirklich wissen, wo er die offizielle und gewartete Production-List findet. WO ist da wirklich nur sekundär zuständig. Aber es is halt soooo einfach, eine Frage in WO zu erstellen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Putte Posted March 8, 2009 Author Share Posted March 8, 2009 Naja .. ganz unangebracht ist der Hinweis von Hinnerk nicht: als IPSC-Mitglied sollte einer wirklich wissen, wo er die offizielle und gewartete Production-List findet. WO ist da wirklich nur sekundär zuständig.Aber es is halt soooo einfach, eine Frage in WO zu erstellen ... Ihr habt ja recht. Aber ich bin Anfänger im IPSC, saß vor einer Anmeldung und war mir nicht sicher. Ich dachte eine Gemeinschaft wie diese hier kann mal so eine Frage verkraften. Im Web habe ich auf die schnelle nichts gefunden. Aber dennoch danke Gruß aus BERLIN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sniper Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 Servus, jetzt hab ich geglaubt, sowas lernt Ihr beim SuRT ? Irre ich da ? Gruß und DVC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 8, 2009 Share Posted March 8, 2009 Naja, kann Putte schon verstehen. Manchmal verwechselt man das WO-Forum eben mit dem netten Kumpel aus dem Verein. Dabei sind wir hier eben alles alte Säcke, Besserwisser und Wortverdreher. Hinnerk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 9, 2009 Share Posted March 9, 2009 Servus,jetzt hab ich geglaubt, sowas lernt Ihr beim SuRT ? Irre ich da ? Gruß und DVC ob man da was beim SuRT drüber lernt weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich schon noch, daß die IPSC-Geschichte am Anfang eine recht komplexe Sache war. Heute nach ein paar Jahren und vielen Matches sind die Sachen in Fleisch und Blut übergegangen, aber am Anfang ....... aller Anfang ist schwer. Ich denke Putte weiß das nächste Mal wo er nachschauen kann. Gruß und viel Delta vielleicht Charlie Manne Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.