Bleibeschleuniger Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 Hallo Leute! Währe auf der Suche nach einem Hogue-Schaft für das K98 System (Der billigere ohne Alu-Bettung) in GRÜN -Schwarz ist er überall zu bekommen, aber in grün habe ich den nur beim guten Pete gefunden. Dem Preis zu urteilen (dastehen tut aber nix) ist es aber der mir der kompletten Alu-Bettung. Bei EGun ist mal einer weggegangen, da habe ich sowas aber noch nicht gebraucht. Naja, Danke im Vorraus für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan Posted March 4, 2009 Share Posted March 4, 2009 schreib oder ruf den Händler deines geringsten Misstrauens an - jeder der den schwarzen beim Großhandel bestellen kann, kann auch den grünen bestellen - das der grüne so gut wie nie vorrätig ist, liegt nur daran das die jeweiligen Händler befürchten den nicht loszuwerden - warum ist fraglich, wer erstmal zum Kunststoffschaft greift, den schreckt auch die Farbe nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleibeschleuniger Posted March 4, 2009 Author Share Posted March 4, 2009 Bah, das heisst wohl wieder 10 Jahre Lieferzeit. Was währe eigentlich wenn ich mir einen schwarzen Schaft bestelle und mit Duracoat bearbeite? Ist das ein grosser Aufwand? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan Posted March 5, 2009 Share Posted March 5, 2009 hast du den Hogue-Schaft schon mal in der Hand gehabt? Duracoat ist doch eine recht harte Beschichtung oder? (die hatte ich leider noch nicht in der Hand) - ich denke damit machst du dir den Vorteil des Overmolded kaputt - dann kannst auch gleich nen schnöden Butlercreek nehmen und "anmalen". Oder nen Bell und Carlson - die sind aber etwas höherpreisiger. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleibeschleuniger Posted March 5, 2009 Author Share Posted March 5, 2009 Habe wie gesagt noch keine Erfahrung mit Duracoat, dachte nicht das es SO hart wird. Naja, war auch nur so eine Idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleibeschleuniger Posted March 9, 2009 Author Share Posted March 9, 2009 Eine Frage hätte ich noch, wie siehts denn beim Hogue Schaft mit dem Stufenlauf aus? Es ist in der Produktbeschreibung immer nur ''Birnenförmiger Lauf'' zu lesen. Muss ich den für den Stufenlauf ausschleifen? Der Ram-Line Lauf z.B ist für Stufenläufe, aber sieht irgendwie minderwertig aus als der von Hogue..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duncan Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 in der Beschreibung der Homepage (hogue.de) steht irgendwas von millitary und sporter action - ob das damit gemeint ist??? - ich habe meinen 98er mit Stufenlauf in den normalen überall erhältlichen gepackt ohne Anpassungsarbeiten, er liegt im Bereich der ersten Stufe etwas an - aber Gummi gibt ja nach und schießt so deutlich präziser als mit dem vorherigen Holzschaft - wenn ich ihn nicht dran hindere, 5-Mark-Stück großer Streukreis - jagdlich sehr ok. Sau tot - Halali. Benchrester haben da allerdings, glaube ich, so ne art aggressiven Haarausfall. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterHinsberg Posted March 10, 2009 Share Posted March 10, 2009 http://www.grauwolf.net/ Frag mal hier nach, der Mann hat mir schon einiges besorgt was nicht in seinem Shop steht. Und das auch noch preiswert und zuverlässig. Könnte sein dass Du etwas warten musst, sollte er Dir aber entsprechend mitteilen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bleibeschleuniger Posted March 10, 2009 Author Share Posted March 10, 2009 Also ich habe diese Bild im Netz gefunden: Sieht so aus als müsste ein Stufenlauf mit ein wenig schleifen problemlos reingehen, ich reskiere es mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyes Posted April 9, 2009 Share Posted April 9, 2009 Also ich habe diese Bild im Netz gefunden: Sieht so aus als müsste ein Stufenlauf mit ein wenig schleifen problemlos reingehen, ich reskiere es mal. Die Scout Montage sieht ja geil aus- von wo kommen dieBilder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ehemGebBeob Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 S&K Scope Scout Mount, einfach mal googeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
diflow Posted July 31, 2009 Share Posted July 31, 2009 welche Erfahrungen habt ihr mit der Scout-Montage gemacht? und wo kann man die Kaufen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.