Zum Inhalt springen
IGNORED

Flintentaugliche Stände im Bereich Mainz/Bingen ?


Flintenweib

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich suche nen Schießstand, auf dem mich mit meiner letztens erst gekauften Molot Vepr 12 schießen kann und darf und nicht sofort von altehrwürdigen Alleswissern, die mir dann sagen, in eine AK würde 7.62x39 reingehören und sonst nichts, verjagt zu werden.

Kurzum: ich möchte dynamische Flinte trainieren (ob BDMP oder BDS ist mir egal, ggfs. auch IPSC Flinte), ohne jemand auf die Füße zu treten oder selbst getreten zu bekommen.

Das ganze sollte im Raum Bad Kreuznach, Bingen, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt doch irgendwo möglich sein ?

LG

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Saskia.... so gehts jeden der nicht mit was "normalen" kommt... Ich wurde von den diversen Sposchüs auf heimatl. Ständen auch öfter mal angegraben (XR 15 - so ein Gewehr zerstöhrt den Schießstand... selber habens mit ihren .223 Einzelladern allerdings auch geschossen usw usw....)

Jup seitdem sieht mich keiner mehr auf so einen depperten Stand :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja Saskia.... so gehts jeden der nicht mit was "normalen" kommt... Ich wurde von den diversen Sposchüs auf heimatl. Ständen auch öfter mal angegraben (XR 15 - so ein Gewehr zerstöhrt den Schießstand... selber habens mit ihren .223 Einzelladern allerdings auch geschossen usw usw....)

Jup seitdem sieht mich keiner mehr auf so einen depperten Stand :rolleyes:

Dein ewiges Gejammer über die bösen Sposchü`s langweilt. :lazy:

Ein Sportschütze, der mit seiner Saiga12K noch nie "angegraben" wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal in Argenthal (A61 Abfahrt Rheinböllen, dann noch paar Km auf der B50).

Der Stand dort is zumindest abgenommen für Flinten, und paar Leutchen dort sind auch im BDS.

Ich persönlich war noch nie dort, aber paar von den Argenthaler Jungs erscheinen regelmäßig auch bei uns im Verein (Stromberg).

Falls ich morgen jemand von den Argenthalern sehe, dann frage ich mal, wie das bei denen so läuft mit Flinten. Ergebnis werde ich dann hier posten.

Ansonsten fällt mir da im Umkreis wenig ein, bin halt selbst (noch) kein Flintenschütze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.