vancblau Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 hallo darf ich als sportschütze mir waffen ausleihen ?mein vater ist jäger und hat jede menge gk waffen ich selber habe noch keine habe mir grad die gelbe wbk beantragt mit dem bedürfnis für kk und gk waffen!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
uwewittenburg Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 Darfst Du nur als WBK Inhaber, SuFu nutzen, schon häufig diskutiert! s. Anhang! Vor_bergehender_Erwerb.doc Link to comment Share on other sites More sharing options...
vancblau Posted February 20, 2009 Author Share Posted February 20, 2009 darf ich mir dann wenn ich die wbk habe auch kurzwaffen ausleihen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maasch Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 ja das darfst du. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oetzi Posted February 20, 2009 Share Posted February 20, 2009 darf ich mir dann wenn ich die wbk habe auch kurzwaffen ausleihen? Jetzt mal eine dumme Frage, Du hast doch die Sachkunde gemacht? Und hier lernst Du ja die Vorraussetzungen, als KW geht. Es sei denn es gibt die Einschränkung vom Alter. Aber nütze doch mal die SUFU im Board, ist gar nicht so lange her, wo über dieses Thema diskustiert wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.