Wilddieb Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hallo ! Ich hab ne CZ 75 SP 01 und suche ein Holster. Welche könnt Ihr da empfehlen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Massimo Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hallo !Ich hab ne CZ 75 SP 01 und suche ein Holster. Welche könnt Ihr da empfehlen ? Für IPSC nur http://czcustom.com/CZ-75-SP01-Ghost-Holster-Left-Hand.aspx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. House Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 CR Speed von Rescomp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Hallo !Ich hab ne CZ 75 SP 01 und suche ein Holster. Welche könnt Ihr da empfehlen ? H&S !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tyr13 Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Ich bin mit dem Sickinger Range Master sehr zufrieden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mac_TRAP Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Und jeder der oben genannten hat Recht Ein Holster ist ein sehr individuelles Ausrüstungsteil das zu einem passen sollte. Jeder legt sein Augenmerkt auf andere Details oder hat andere Vorlieben. Ich selbst verwende ein CR-Speed von rescomp und bin höchst zufrieden damit. Allerdings ist z.B. auch das Holster von H&S sehr gut. Es hat allerdings Null Ziehwiderstand was ich selbst nicht mag. Aber das ist kein Vor- oder Nachteil sondern einfach eine Eigenschaft die man eben mag oder nicht. Am besten => Testen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bötel Posted February 17, 2009 Share Posted February 17, 2009 Das hier:http://www.sportshooter.de/site_shop.php?produkt=3605 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bulli357 Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 H&S CW5 hab vorher das sickinger speedmachine gehabt war auch nicht schlecht aber das CW5 ist um einiges besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 H&S CW5 hab vorher das sickinger speedmachine gehabt war auch nicht schlecht aber das CW5 ist um einiges besser. Kann ich nur bestätigen und weiterempfelen. Habe für jede Waffe ein H&S CW5 ( Sig Sauer, Baby Eagle, SP01 Mamba und STI open ) DVC Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Lemke Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Kann ich nur bestätigen und weiterempfelen. Habe für jede Waffe ein H&S CW5 ( Sig Sauer, Baby Eagle, SP01 Mamba und STI open ) DVC Klaus Aua, aua, das h wird als Miss gewertet. Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 18, 2009 Share Posted February 18, 2009 Aua, aua, das h wird als Miss gewertet. Klaus nee nee, in WO wird Rechtschreibung als „disappearing target“ gewertet. Ich hab für meine SP 01 ein H&S CW5 und bin sehr zufrieden. DVC MK Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf F. Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 wie einiger der vorredner: cw5 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tiger2b Posted February 21, 2009 Share Posted February 21, 2009 Gibt es überhaupt was anderes als ein CW5? *duck und weck* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roland Posted February 22, 2009 Share Posted February 22, 2009 Gibt es überhaupt was anderes als ein CW5? *duck und weck* Bin voll bei Dir, wem das CW5 liegt, der steigt nicht mehr um. Habe in den letzten Jahren immer mal wieder andere Holster getestet und sofort wieder weg gelegt. Für mich ist das CW5 einfach die Roland Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.