Wolli Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 Hallo Moderatoren, mich persönlich würde es interessieren, ein paar freiwillige, und natürlich anonyme Zeilen über unsere Moderatoren/innen von diesen selbst zu lesen! (z.B. Hobbys, sonstige Tätigkeiten, Lieblingswaffe und warum, "wie wurde ich Moderator", Geschlecht , Lieblingskinofilm, Tageszeit des Moderierens, Lieblingsgetränk/-essen usw.) Nachdem ich kürzlich einer aus Fleisch und Blut gegenüberstand (Hallo Silke!), wurde mir klar, daß das lebende Menschen sind! Klar, ich könnte mir die Profile ansehen, aber einige persönliche Zeilen sind doch netter! Wäre super, wenn mein Thread ankommt! Wolli ps. Bin nicht vom V...Schutz oder sonstigen Einrichtungen! pps. Administratoren sind natürlich auch gemeint
matt Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 @ Wolli. Meinst du so aehnlich aussagekraeftig und persoenlich wie dein profil? "matt" ------------------ "single-issue-voter" und im FWR!
Guest Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 Zitat: Original erstellt von matt: @ Wolli. Meinst du so aehnlich aussagekraeftig und persoenlich wie dein profil? "matt" Stichwort "Glashaus"! ------------------ ARMED MEN ARE CITIZENS UNARMED MEN ARE SUBJECTS
matt Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 Zitat: Original erstellt von MarcDW: Stichwort "Glashaus"! Wen meinst du denn? "matt" ------------------ "single-issue-voter" und im FWR!
AP Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 Zitat: Original erstellt von Wolli: Nachdem ich kürzlich einer aus Fleisch und Blut gegenüberstand (Hallo Silke!), wurde mir klar, daß das lebende Menschen sind! Hi, Wolli, bei der Gelegenheit hast Du auch mich getroffen Viele Grüße Andy
Hugo Schröder Posted March 23, 2002 Posted March 23, 2002 Hi Wolli Is ja cool, wo kan man den die silke treffen? Und den AP auch gleich dazu? Gruß HUGO P.S.: Wolli sitzt in keinem Glashaus, er schaut zwar durch zwei Glässer, der Rest an ihm ist normal, außer das er an Waffen von anderen rummeckert das sie klappern
Wolli Posted March 23, 2002 Author Posted March 23, 2002 Sorry Andi/AP, habe Dich nicht vergessen, aber Frauen bleiben mir immer besser im Gedächtnis! Ich hoffe, Ihr habt die Bayernreise genossen! Du Hugo, hältst Du mich wirklich für normal? (Könnte ich das auch schriftlich haben?) Da könnte ich doch glatt klappern und pumpen vor Freude, wenn ich die Mittel dazu hätte Tom, haben sie sich trotzdem bedankt für das Vertrauen? Wolli Bis später
Silke Posted March 24, 2002 Posted March 24, 2002 Hallo Wolli! Bin ich aber froh, dass ich ein lebender Mensch bin.... Gruß, Silke
Wolli Posted March 24, 2002 Author Posted March 24, 2002 Hallo Silke, der Händedruck war eindeutig warm! Und "Hautschobs" haben wir wohl noch nicht (Schon mal Blade Runner gesehen?). Mein Thread kommt wohl doch nicht so gut an, was? Naja, nach meinet letzten "Hackerei" wollte ich nur etwas "menschliche Wärme" reinbringen! Wolli
Senne Posted March 25, 2002 Posted March 25, 2002 ich halt's da ganz mit matt, der blick in dein profil offenbart eine derart gähnende leere, dass man die person dahinter gar nicht mit allzu viel information strapazieren möchte... ansonsten hat tom eigentlich recht
Wolli Posted March 27, 2002 Author Posted March 27, 2002 Falls irgend jemand meint, daß ich interessant bin, so habe ich mein Profil ergänzt. Ist das jetzt ok? Wolli p.s. Gruß an Hugo, überarbeite Dich nicht! [Dieser Beitrag wurde von Wolli am 27. März 2002 editiert.]
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.