Zum Inhalt springen
IGNORED

Pistolenadapter für Langwaffen

Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich lach mich schlapp.

Die Jungs haben wohl noch nie etwas anderes getan als für's Fotoshooting zu stehen :peinlich:

Fürs CQB wird niemand sich so einen Unsinn anschaffen, genauso wenig wenn die Glock als Backup dienen soll.

Im übrigen weisst du wie man Leute nennt die im CQB so in der Tür stehen : Blei Magnete :021:

Joker

Also die Brauen schuhe sind schon genial, aber die blauen Socken mit Muster sind ja wohl der "killer".

Gruß

Pinata

Geschrieben
Im übrigen weisst du wie man Leute nennt die im CQB so in der Tür stehen : Blei Magnete :021:

Joker

Also, die können's auch besser - hier stehen sie nicht so in der Türöffnung (also keine "Bleimagnete") , einzig die weissen Socken fallen auf:

UTA1.jpg

Die Adapter gibt es übrigens inzwischen auch in Deutschland (mind. 2 dt. Händler bieten sie schon an!), in 3 unterschiedl. Versionen:

1. Glock plus AR-15-Klone (bzw. alle mit Picatinny-Rail unterm Vorderschaft)

2. Glock plus Kaschi-Klone (soll lt. Werbung auch mit den Saiga-Flinten, Arsenal und Co. funktionieren)

3. Glock plus MP5/BT96-Klone

Kosten in D: um 275 EUR (je nach Version) Link1 Link2

Der 2. dt. Händler bietet auch für 15,95 EUR einen Adapter für eine "double Glock" an, wer sich für diese (nach dt. WaffG wohl nicht verbotene) Variante interessiert, sehe sich mal diesen Kurzfilm bei Youtube an:

Grüße

Schwarzwälder

Geschrieben

Auf Ideen kommen die Leute...

Gibts auch die Version fuer erweiterten Selbstmord, mit Triggersync, damit beide gleichzeitig schiessen koennen? :rotfl2:

Geschrieben
Aber bei uns/CH gibt es das Teil inzwischen auch für 248 EUR zu kaufen

Nur meine 2 Cents:

Für das Geld würde ich mir was Sinnvolles (sprich: von dem ich einen Nutzwert habe) kaufen.

Gruß,

karlyman

Geschrieben

Der Adapter ist "Kasperkram".

So ein großer Renner kann das nicht werden. Das Konzept - und auch das Produkt - ist ja nicht wirklich neu, sondern schon viele Jahre alt.

Scheinen wohl in der Zwischenzeit noch nicht viele professionelle Nutzer gekauft zu haben.

Ich habe es einmal vor "was-weiss-ich-wievielen-Jahren" in der Hand gehabt.

Hat mir gleich gereicht.

Schwachsinn !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.