Zum Inhalt springen
IGNORED

Grand prix d'Ecot 2009


MaWo

Empfohlene Beiträge

Vielleicht etwas für Die aus dem Südwesten, denen Berlin zu weit ist.

Grand prix d'Ecot 2009

ca 85 km von der Grenze bei Mühlhausen

Gruß und DVC

MaWo

ICH WERD' WAHNSINNIG!!!

Jetzt auf einmal doch wieder?!?

Ein oder zwei Jahre lang war die Internetseite des Vereins komplett down; ich hab' X Leute befragt, die ich beim letzten Match dort getroffen hatte - kein Mensch wußte was!

... und auf Google Earth sieht man, daß der Schießstand (alter Steinbruch) teils oder ganz verfüllt wurde weil er einer Autobahnraststätte weichen mußte.

Schöne Nachrichten!!! :chrisgrinst::s2::wub::icon14::s73:

Vielleicht wird's ja wieder was! Is' halt leider recht kurz nach Wien.

Grüße

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dort findet zur selben Zeit ein weiterer Level III statt.

GRAND PRIX T.S.V. du PAYS de MONTBELIARD

Patrik

:00000733: An einem Wochenende finden zwei Level III Qualifier-Matches auf unterschiedlichen Anlagen statt!

Man kann jeweils an einem Tage schießen - Coooool :eclipsee_gold_cup:

Hier http://www.montir.com/yacs/articles/view.p...-de-montbeliard

Mit viel DVC Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi

es war ein richtig gutes Match das die Jungs hier aufgebaut haben...!

wirklich zu empfehlen... Alle RO's haben ihr Briefing in Englisch oder sogar in Deutsch

für uns abgehalten und waren wirklich fair :icon14:

Jeder der Französisch und Englisch zugleich konnte war bemüht einem zu helfen... ob auf der Stage oder bei der Essensausgabe;-)

der Zeitplan wurde auch super eingehalten, und wir waren am Samstag dann auch schon um ca.15:30Uhr mit der 10ten und

letzen Stage fertig.

Die Veranstalter haben auch noch hinter vorgehaltener Hand gesagt, das sie dieses Match nun wieder

Jahrlich veranstalten wollen...

Sie haben den Schießstand am Freitag für 1€ der Autobahngesellschaft abgekauft die den Steinbruch komplett mit Kies auffüllen wollten!

somit bleibt dieser Schießstand in seiner jetzigen Form und Größe erhalten...

Hoffe nächstes Jahr wieder zu den Jungs fahren zu können, da ich nun dieses Match fest im Wettkampfkalender mitaufgenommen habe

mfg

Kröni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es war ein richtig gutes Match das die Jungs hier aufgebaut haben...!

wirklich zu empfehlen... Alle RO's haben ihr Briefing in Englisch oder sogar in Deutsch

für uns abgehalten und waren wirklich fair :icon14:

Jeder der Französisch und Englisch zugleich konnte war bemüht einem zu helfen... ob auf der Stage oder bei der Essensausgabe;-)

der Zeitplan wurde auch super eingehalten, und wir waren am Samstag dann auch schon um ca.15:30Uhr mit der 10ten und

letzen Stage fertig.

Die Veranstalter haben auch noch hinter vorgehaltener Hand gesagt, das sie dieses Match nun wieder

Jahrlich veranstalten wollen...

Sie haben den Schießstand am Freitag für 1€ der Autobahngesellschaft abgekauft die den Steinbruch komplett mit Kies auffüllen wollten!

somit bleibt dieser Schießstand in seiner jetzigen Form und Größe erhalten...

Hoffe nächstes Jahr wieder zu den Jungs fahren zu können, da ich nun dieses Match fest im Wettkampfkalender mitaufgenommen habe

mfg

Kröni

:eclipsee_gold_cup: Klingt sehr gut! Danke für diesen Bericht Matthias!

Leider gibts noch keine Ergebnisse von diesem Match. Beim Parallelmatch sind die Resultate Online-

Claudia 1. Lady in Open!!! :icon14: Eric hat die Production gewonnen!

Mit viel DVC Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

 

Ich betreibe jetzt mal - bewußte - Thread-Leichenschändung.

 

Ich möchte mit einigen Gleichgesinnten am Grand Prix d'Ecot teilnehmen.

Ist Jemandem bekannt, ob der 2019 stattfindet?

... oder ein Match in der Nähe?

Auf ipsc.org habe ich logischerweise schon gesucht.

 

Kennt jemand alternativ das Match in Metz, das 2019 im Juni stattfindet?

Das in Metz liegt aber zeitlich EXTREM ungelegen, weil da wahrsch. wieder Tabor angesagt sein dürfte.

 

 

Grüße

 

Iggy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.