Jump to content
IGNORED

K.D. Meyer


sidolin

Recommended Posts

Hallo!

Nachdem ich im Web nichts gefunden habe (kein Wunder bei dem Namen!) folgende Frage: Weiß jemand ob Herr Meyer noch lebt oder ob es noch weitere Bücher von ihm gibt? In seinem Wiederladebuch hat er nämlich von weitern Büchern gesprochen, die er aufgrund der weitreichenden Materie noch schreiben wollte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nachdem ich im Web nichts gefunden habe (kein Wunder bei dem Namen!) folgende Frage: Weiß jemand ob Herr Meyer noch lebt oder ob es noch weitere Bücher von ihm gibt? In seinem Wiederladebuch hat er nämlich von weitern Büchern gesprochen, die er aufgrund der weitreichenden Materie noch schreiben wollte.

Der hat mir gesagt, dass er noch lebt. Die beiden kennen sich.

Er soll mittlerweile in den 70igern sein.

Ob er noch weitere Bücher geschrieben hat: ???

Link to comment
Share on other sites

...

Er soll mittlerweile in den 70igern sein.

...

Da würde ich noch ein paar Jährchen drauf packen. Wenn ich mich recht entsinne hat er doch im Heereswaffenamt Munition entwickelt.

Link to comment
Share on other sites

Guest We are Borg

Schade dass ihm so ein schlimmes Schicksal widerfahren ist! :traurig_16:

Der Mann hatte jedenfalls Ahnung! :icon14:

Link to comment
Share on other sites

...wirklich eines der besten Bücher für unser Hobby das ich kenne.

Meine Hochachtung für Herrn Meyer und sein KnowHow.

Obwohl das Buch aus den 70ern ist, ist alles heute noch aktuell und sei auch jedem Anfänger stärkstens empfohlen

Gruß und an beste Wünsche an Herrn Meyer,

Käpten Flint

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.