Zum Inhalt springen
IGNORED

K.D. Meyer


sidolin

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich im Web nichts gefunden habe (kein Wunder bei dem Namen!) folgende Frage: Weiß jemand ob Herr Meyer noch lebt oder ob es noch weitere Bücher von ihm gibt? In seinem Wiederladebuch hat er nämlich von weitern Büchern gesprochen, die er aufgrund der weitreichenden Materie noch schreiben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nachdem ich im Web nichts gefunden habe (kein Wunder bei dem Namen!) folgende Frage: Weiß jemand ob Herr Meyer noch lebt oder ob es noch weitere Bücher von ihm gibt? In seinem Wiederladebuch hat er nämlich von weitern Büchern gesprochen, die er aufgrund der weitreichenden Materie noch schreiben wollte.

Der hat mir gesagt, dass er noch lebt. Die beiden kennen sich.

Er soll mittlerweile in den 70igern sein.

Ob er noch weitere Bücher geschrieben hat: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Er soll mittlerweile in den 70igern sein.

...

Da würde ich noch ein paar Jährchen drauf packen. Wenn ich mich recht entsinne hat er doch im Heereswaffenamt Munition entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wirklich eines der besten Bücher für unser Hobby das ich kenne.

Meine Hochachtung für Herrn Meyer und sein KnowHow.

Obwohl das Buch aus den 70ern ist, ist alles heute noch aktuell und sei auch jedem Anfänger stärkstens empfohlen

Gruß und an beste Wünsche an Herrn Meyer,

Käpten Flint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.