Zum Inhalt springen
IGNORED

RO-Kurs LV-2

Tupperwarefan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Schon vor einiger Zeit habe ich mir mal gedacht "Wirste mal RO". Kann nicht schaden, denn davon kann ein LV nie genug haben.

So weit so gut, nur leider sind bisher mit mir nur 2 Leute bei Jürgen Tegge auf der Liste und es braucht 10 Leute, damit ein RO-Kurs auf die Beine kommt...

Also: Wer aus dem LV-2 hat noch Lust sich das IPSC-Regelwerk am WE mal intensiv zu geben und RO zu werden?

Meldet euch!

Grüße und

Delta

Vielleicht

Charlie

-Matthias-

EDIT: Sooooo! Zwei Leute wurden schon mobilisiert! Wir sind also schon vier. Fehlen nichtmehr viel bis wir zehn Leute sind!

Geschrieben
Interesse ja. Termin geht aber nicht vor Anfang März.

Hinnerk

Soweit ich weiß braucht man 3 sanktionierte Matches im BDS-Ausweis um RO werden zu können (bzw. man muß nachweisen können auf drei sanktionierten Matches gewesen zu sein...).

Im LV-2 mag es natürlich anders sein...

Grüße

-Matthias-

Geschrieben

@Hinnerk: Wobei Du natürlich mal mit Jürge Tegge reden kannst. Sollte ja nicht das Thema sein....

5 Leute sind schon geboten!

Also: Wühlt euch durchs Geschenkpapier und meldet euch!

5 Personen brauchen wir noch!

Grüße

-Matthias-

Geschrieben
Hi,

vorstellen kann ich mir das auch.

Aber wann soll er wo zu welchem Preis unter wem stattfinden?

Grüße.

Wann: Irgendwann Anfang nächstes Jahr. (Nagel mich nicht drauf fest: Februar/März?)

Wo: Der LV-2 macht die Sachen doch oft im Hanseatic Gun Club. Zumindest mein SuRT fand da statt.

Preis: Ca. 80 Euro. Jürgen Tegge regte dazu an, bei den Vereinen anzuklopfen, ob man den Kurs bezahlt bekommt, denn ganz uneigennützig ist die Idee RO zu werden ja nicht...

Unter wem: Aller Wahrscheinlichkeit nach Jürgen Tegge.

Wie bereits gesagt: Ich will hier nur ein wenig die Welle machen und Leute zusammentrommeln.

Sofern Interesse vorliegt, meldet euch doch bitte bei Jürgen Tegge, damit er weiß, was Sache ist.

Bis dann!

-Matthias-

Geschrieben

Hi,

hmmm im HGC? Kann mich nicht erinnern, dass ein RO Kurs dort stattgefunden hat. Hätte eher Quickborn angenommen.

Jürgen habe ich bereits eine Mail geschrieben. Mal schaun was er so antwortet.

Wie dem auch sei, wenns zeitlich passt, werde ich mal son Kurs mitmachen. Schaden kanns ja nicht.

Bis denn.

Geschrieben
Hi,

hmmm im HGC? Kann mich nicht erinnern, dass ein RO Kurs dort stattgefunden hat. Hätte eher Quickborn angenommen.

...

Naja... Ich habe auf ipsc.de mal den Terminkalender im Rückwärtsgang durchforstet... KA wann im LV-2 überhaupt zuletzt ein RO-Kurs war... :confused:

Aber gut. Wir werden sehen. Quickborn ist ja auch ein wunderbarer Stand...

Also sind wir schon 6 (bzw. 7, wenn das mit den drei sanktionierten Matches nicht im Wege steht)

Geschrieben

Also. Bisher sind

Ein Teilnehmer per PM

AnRo

clm240

Jemand aus meinem Verein

Ein Unbekannter auf der Liste

(Hinnerk)

Meine Wenigkeit

dabei.

Kommt Leuts! So schwer kannst doch nicht sein! 4 Personen noch!

Grüße

-Matthias-

Geschrieben

Hallo Tupperwarefan Würde gerne mitmachen und habe soeben mit Jürgen Tegge telefoniert.Er bittet ausdrücklich darum, daß alle Teilnahmewilligen sich recht bald bei ihm persönlch melden, damit er disponieren kann. In diesem Sinne und DVC Horst

Geschrieben
Hallo Tupperwarefan Würde gerne mitmachen und habe soeben mit Jürgen Tegge telefoniert.Er bittet ausdrücklich darum, daß alle Teilnahmewilligen sich recht bald bei ihm persönlch melden, damit er disponieren kann. In diesem Sinne und DVC Horst

Klasse!!

Noch 3 Leute brauchen wir!

Ihr habt den Mann gehört! Wer Interesse hat meldet sich bei Jürgen Tegge. Wer nicht weiß, wer das ist, der schreibt mir eine PM! ;)

Geschrieben

*schieb* :)

Sonst noch jemand, der jetzt nach Neujahr Bock auf was hat?

Wäre schade, wenn das ganze nicht zusammenkommen würde. Aus angrenzenden Bundesländern kann natürlich auch angefragt werden! Es muß ja nicht Schleswig-Holstein/Hamburg sein...

Also! Rauscht ran Leuts!

Grüße

-Matthias-

Geschrieben

Hi,

ich habe heute mit Jürgen gesprochen. Derzeit haben sich ganze 4 Kollegen bei ihm gemeldet. Davon 2 aus MekPom und mir.

Dem Thread nach zu urteilen war da eine ganz andere Begeisterung zu spüren.

Wo seid ihr denn alle?

Meldet euch doch mal bei Jürgen, dann finden wir schon einen Termin der allen passt.

Also denn,

Christian

Geschrieben
....

ich habe heute mit Jürgen gesprochen. Derzeit haben sich ganze 4 Kollegen bei ihm gemeldet. Davon 2 aus MekPom und mir.

Dem Thread nach zu urteilen war da eine ganz andere Begeisterung zu spüren.

Wo seid ihr denn alle?

Meldet euch doch mal bei Jürgen, dann finden wir schon einen Termin der allen passt.

....

Das finde ich jetzt auch nicht so witzig. Ich meine: Minimum ist es Jürgen anzurufen und Interesse zu äussern... Erst warens 2, jetzt sind es 4... Ja... Wo ist der Rest!?

Geschrieben

Hallo, einer von den aus M/V bin ich, der zweite hatte sich in diesem Thread gar nicht geäussert (somit in der Rechnung nicht drin) und vielleicht kommt (sofern es Terminlich passt) noch ein dritter mit.

Geschrieben

Ich hab mich dann mal vorbehaltlich eines passenden Termins auch bei Jürgen gemeldet, damit vielleicht erstmal die Minimalanzahl zusammen kommt, bei der er sich überhaupt erst Gedanken über einen Termin macht.

Geschrieben
Ich hab mich dann mal vorbehaltlich eines passenden Termins auch bei Jürgen gemeldet, damit vielleicht erstmal die Minimalanzahl zusammen kommt, bei der er sich überhaupt erst Gedanken über einen Termin macht.

Das ist Nr.3 aus M/V.

Geschrieben

Hi,

unter der Voraussetzung, dass Jürgen nun alle erfasst hat - fehlen nun noch 4 Personen, die sich bei Jürgen melden sollten.

Dann sollte das relativ zügig geplant werden können.

Also denn - alle Interessierten meldet euch bei Jürgen. Es werden sich doch wohl noch 4 Kollegen finden, oder?

Grüße

Geschrieben

Bei Jürgen haben sich bisher noch immer nur 4 Leute gemeldet.

Für ein Zustandekommen ist es Grundvoraussetzung, daß man sich zuerst bei Tegge meldet!

Drei Sanktionierte Matches sind Pflicht! Erst wenn dann die Teilnehmerzahl um 10 tendiert lässt sich über einen Termin nachdenken.

Also getz mal ran an den Speck und Tegge anrufen!

Gleiches beim Langwaffen-Surt. Da hat er um die 6 Anfragen, und 15 sollten es schon werden. Aber dafür mach ich mal einen neuen Thread auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.