Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

clm240

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About clm240

  • Rank
    Mitglied +25
  • Birthday 07/04/1973
  1. Hi, ich habe diesen Thread nun aufmerksam durchgelesen. Nun mal meine Frage: Ich habe nun 2 KWs -> also Grundkontingent Nun möchte ich idealerweise 2 weitere KWs als Voreintrag. Nun sagte mir mein SB (ich habe mit ihm telefonisch gesprochen), dass ich unbedingt zu ihm persönlich kommen soll, da nun einiges zu erklären sei. Was auch immer, wollte er mir am Telefon nicht erzählen. So nun lese ich hier, dass nach Ausschöpfung des Grundkontingentes ich Nachweise über meine Schiesssportlichen Aktivitäten erbringen soll/muß. OK, so weit. Für welche Waffen denn? Für die beiden KWs de ich bereits habe? Für die anderen HAs die ich habe auch? Für die beiden die ich neu haben möchte (es gibt ja auch Wege Training/Wettkämpfe mit änlichen Waffen zu machen). Was genau möchte der SB nun von mir sehen? Von den Verbandsbedürfnissen brauchen wir an dieser Stelle nicht reden, das ist schon klar. Vielleicht kann mich da jemand mal etwas aufklären. In jedem Fall schon mal vielen Dank. Christian
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.