Jump to content
IGNORED

Kurze Vorstellung von Condor1


Condor1

Recommended Posts

Hallo zusammen

Bin auf diese sehr interessante Forum gestossen, da ich Schiessport interessiert bin und nun auch etwas

mehr Zeit habe mich diesem Hobby zu zuwenden.

Bin bald 48 Jahre alt an Waffen und ihrem Umgang interessiert. Auf der Suche im Netz bin ich dann

auf dieses Forum gekommen und habe dann mit Intersse lesen können, dass es KK-IPSC gibt.

Dieser Geschichte möchte ich nun weiter nach gehen, weil ich diese Disziplin sehr schön und

kostengünstig finde. Ist mit Sicherheit eine gute Vorbereitung auf GK-IPSC. Weitere Hobbies sind fliegen

und Architektur.

Nun habe ich direkt mal ein paar Fragen und würde mich über kompetente Antworten freuen.

Erstens: Kann man mit der SIG P 210 mit WS KK-IPSC betreiben?

Zweitens: Gibt es inder nähe von Leverkusen einen Verein den Ihr mir empfehlen würdet?

Besten Dank im voraus vom Condor1

Link to comment
Share on other sites

Nutze die Gelegenheit, wo es schon um IPSC-KK geht:

Hat jemand Erfahrung mit Glock17 und KK-Wechselsystem für IPSC-KK?

SIG 210 ist natürlich "Sahne hoch zehn", jedoch gibt es ja auch arme Familienväter, die eher mit einfacheren Dienstpistolen herumfuhrwerken, jedoch mit diesen evt. in weitere Dimensionen vorstoßen wollen.

Eignet sich z.B. das Uhl-WS auf 'ner "schnöden" 17er für diese Sportart?

Link to comment
Share on other sites

Nutze die Gelegenheit, wo es schon um IPSC-KK geht:

Hat jemand Erfahrung mit Glock17 und KK-Wechselsystem für IPSC-KK?

Eignet sich z.B. das Uhl-WS auf 'ner "schnöden" 17er für diese Sportart?

Ja!

Problem ist der hohe Preis der Magazine, denn für IPSC brachst Du schon ein paar davon... <_<

Guckst Du auch z.B. hier: WO

Beste Grüße

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Danke euch für eure Wünsche. Fasse mal zusammen, P 210 für KK-IPSC ist OK.

Wie sieht es mit einem Verein oder Schießstand in der Nähe von Leverkusen aus?

Gruss vom Condor1

Frag mal bei den Langenfeldern an.

Guckst du hier www.schuetzenverein-langenfeld1834.de

Gruß

W.M.T

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.