Wolle Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 MoinMoin, unserem lieben BluePistol alles Gute zum Geburtstag ! Da eilt einer mit Riesenschritten auf den Senior zu Mögen die Mikes weniger und die Alphas mehr werden ! Glückwunsch, Wolle
dirkman Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Mögen die Waffenstörungen weniger ........ ;-) alles gute frank!
Sniper Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 MoinMoin, unserem lieben BluePistol alles Gute zum Geburtstag ! Da eilt einer mit Riesenschritten auf den Senior zu Wieso ?? Geburtsurkunde weggeschmissen und sich schätzen lassen ?? Ok, ok ..... dann wünsch ich artig auch mal Gute Besserung - oder wie heißt das ?
Guest Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Servus Frank, auch von mir alles Gute! Mann kann der Dirk gemein sein. DVC Manne
Knut Mannel Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hi Frank! Auch von meiner Wenigkeit zum Wiegenfeste! Ich hoffe dass Dir der Job momentan genug Zeit fürs Schießen übrig lässt! DVC Knut
Jens Bomholt Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 da schliesse ich mich mal an... alles jute und halt dich wacker. gruß jens
Sabine Wurster Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 MoinMoin, unserem lieben BluePistol alles Gute zum Geburtstag ! Da eilt einer mit Riesenschritten auf den Senior zu Mögen die Mikes weniger und die Alphas mehr werden ! Glückwunsch, Wolle Hallo Frank, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag...............................und das mit den Riesenschritten kann ja nur ein Gag sein , oder????? Schönen Tag noch und vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Match. Gruss Bine
Klopfer Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hey Frank, Kopf hoch, es geht immer noch was. Auch wenn es weniger wird. Allet allet jute.
scholz Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Auch von mir nochmals alles gute du Mumie, mögen dir noch viele Alphas gelingen Und deine Störungen weniger werden. Bleib gesund damit wir auch im nächsten Jahr wieder viele Wettkämpfe zusammen besuchen um der schönsten Sache der Welt nachgehen zu können! Christian
bluepistol Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hi zusammen, boah, es macht mich ja echt betroffen, daß Ihr so an mich denkt ... Vielen Dank für die vielen lieben Grüße (die anderen Kommentare ignorier ich jetzt einfach mal, merk mir aber die Absender) Bleib gesund damit wir auch im nächsten Jahr wieder viele Wettkämpfe zusammen besuchen um der schönsten Sache der Welt nachgehen zu können! Christian Ach Christian, laß uns doch auf den Matches lieber Schießen als der schönsten Sache der Welt nachgehen ... Frank
Martin Steinstrass Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Hi zusammen,boah, es macht mich ja echt betroffen, daß Ihr so an mich denkt ... Vielen Dank für die vielen lieben Grüße (die anderen Kommentare ignorier ich jetzt einfach mal, merk mir aber die Absender) Ach Christian, laß uns doch auf den Matches lieber Schießen als der schönsten Sache der Welt nachgehen ... Frank Hi Frank, ich schließe mich den Gratulanten an. Ich wünsche dir alles das, was ich mir selber auch wünschen würde. Beste Grüße Martin
bluepistol Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Moin, danke Martin. Du bist aber trotzdem gemein, daß Du mir sowas wünscht ... Frank
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.