Zum Inhalt springen
IGNORED

Gesperrt

verbrenner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag ich doch, Du kommst aus DDorf nicht raus !

Zeigst du es uns morgen mit Deiner Neuen ( V12 hattest Du bestellt ?), oder noch mit dem alten Knubbel.

v12 ist noch nicht da :traurig_16: wird wohl erst Januar oder später.

komme noch mit dem alten Knuppel oder doch mit der 5K :gutidee:

wir sehen uns, und vergess Dein langes Stück nicht :rotfl2:

Geschrieben
Da kann ich Dir leider kein Recht geben!

als vor ca 1 jahr ein Thread wegen der Modi klasse war, wurde der Thread von Hajo geschlossen,

auf ein Gespräch wurde verzichtet!.........

Hi, hierzu möchte ich mich dann doch kurz äußern. Zum damaligen Zeitpunkt war die Modified-Division ernsthaft in Gefahr und es wurde hier von den üblichen Verdächtigen (damit meine ich nicht dich), mal wieder, in einer Art und Weise gepostet, dass wir von außen(maßgebliche, offizielle Stellen) angesprochen wurden, hier einzugreifen. Da ich mit Sicherheit einer von denen bin, die mit ihrem Modified-Eisen zu Grabe getragen werden, habe ich nach Rücksprache mit anderen Moderatoren das ganze Thema kurz und knackig stillgelegt. Man wird mir sicherlich glauben, dass ich einer der letzten bin, die die Modified-Division zu Grabe tragen wollen.

Wie man sieht, es gibt die Modified-Division immer noch, sprich soooo falsch kann es nicht gewesen sein, getan zu haben was damals getan wurde.

Ansonsten, die Probleme, die einige Berliner miteinander haben möchte ich nicht weiter kommentieren, schon gar nicht auf dem Niveau, wie manch anderer es hier tut. (habe ja schon auf die Board-Nettikette hingewiesen) Die die mich kennen, werden wissen was sie davon zu halten haben (die E-Mails von anderen Schützen, die ich bekommen habe bestärken mich jedenfalls in diesem Gedanken) und die die mich nicht kennen können mich gern auf der MSM, STI, DM oder einem anderen großen Match persönlich kennen lernen.

........Ach Hajo, vielleicht sehen wir uns ja zur DM und dann noch in der Modi Division, was sonst! :00000733:

Mit Sicherheit, ich bin eigentlich kaum zu übersehen! :rolleyes:

Gruß & DVC

Hajo

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Hab da ein Märchen aus früherer Zeit.

Es war einmal auf einer CZ Open, damals noch ein nettes interessantes Match.

Die Gäste aus dem Ausland durften mehr bezahlen wie die Einheimischen Schützen.

Wie viel das war weis niemand mehr genau, aber es war ein deutlicher Unterschied.

Auf dem Match hat eine junger Schütze der tschechischen Nationalmanschaft irgend einen rechten Mist zusammen geschossen, der seiner Wertung halt nicht gut tat.

Der bekam lautstarke Anfälle, der Arme.

Der RO aus seinem Heimatland hatte irgend wann mit dem armen Tropf Nachsicht und Erbarmen und hat den Wertungszettel zerknüllt und in die Tasche gesteckt und einen neuen geschrieben.

Der arme Tropf durfte noch mal und war danach ganz happy.

Fazit aus der Geschicht:

Im Sport muss Gerechtigkeit und Fairness gelten, sonst macht es keinen Spaß mehr.

Dies gilt fürs Startgeld wie auch für die Durchführung des Matches.

PS: Ich bin seither einfach nimmer hin!

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben
Der RO aus seinem Heimatland hatte irgend wann mit dem armen Tropf Nachsicht und Erbarmen und hat den Wertungszettel zerknüllt und in die Tasche gesteckt und einen neuen geschrieben.

Der arme Tropf durfte noch mal und war danach ganz happy.

Fazit aus der Geschicht:

Im Sport muss Gerechtigkeit und Fairness gelten, sonst macht es keinen Spaß mehr.

Dies gilt fürs Startgeld wie auch für die Durchführung des Matches.

PS: Ich bin seither einfach nimmer hin!

Manchmal könnte man glauben, es ginge um fette Preisgelder und nicht nur um Spaß und ein wenig Ehre, wenn mas so erlebt, was da alles beschissen wird. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.