Jump to content
IGNORED

Puntigamer Herbstbewerb Level III


Sniper

Recommended Posts

Hallo, Kollegen,

hatte dieses WE das Vergnügen, o.g. Bewerb zu schießen und dann auch als RO zu betreuen ....

Was soll ich sagen - außer: :appl: :appl: an all die, die den Bewerb organisiert und aufgezogen haben, vor allem aber an die Stagedesigner des PSV.

So geht's, daß man Stages baut, die jegliche dämliche Diskussion über Zwangsmagazinwechsel in der Production ganz einfach überflüssig machen.

Alle Parcours waren so gestaltet, daß man mit einem ordinären Out-of-the-Box - Magazin einer G17 entweder elegant durchkam, oder sowieso JEDER einen Wechsel machen mußte .... jegliche Production-Race-Kanonen samt Magazinen (vor allem um die ewigen Tricksereien daselbst geht's mir) brachten keinerlei Vorteile.

Manche Bürokraten in der IPSC sollten wohl besser wieder mehr zurück in die Praxis, einfach selber Hirn einschalten, Hand anlegen und Parcours aufbauen, statt in Global Village g'scheid zu schwadronieren ...

So macht IPSC schlicht und ergreifend Spaß ! :icon14:

Gruß und DVC

Link to comment
Share on other sites

Auch ich fand es einen recht gelungenen Bewerb!

Allem voran gebührt mein Dank den ROs! Ihr habt gute Arbeit geleistet!

Die Organisation war auch sehr gut.

Vielleicht darf ich eines kritisieren?

Die Stages waren durchwegs auf sehr kurze Entfernungen ausgelegt, obwohl die Keller viel Platz bieten würden.

Man könnte da in Zukunft vielleicht doch die eine oder andere Scheibe auf mehr als 5m aufhängen, oder?

DVC,

Coolhand

Link to comment
Share on other sites

Man könnte da in Zukunft vielleicht doch die eine oder andere Scheibe auf mehr als 5m aufhängen, oder?

Warst Du eigentlich dabei ?

Wenn ja - wieso dann der Unsinn ? Oder kannst Du nicht messen und auch nicht schätzen ?

Link to comment
Share on other sites

Ui Ui, Coolhand, jetzt hast einen neuen Freund .... :rolleyes:

... auf Stage 7 waren sicher ein paar Scheiben weiter weg und auf der 11er wahrscheinlich auch, aber ich kann nicht wirklich gut schätzen

Mir hat´s jedenfalls gefallen, durchwegs nette RO´s und ein paar nette Gimmicks auf den Stages (Trittauslöser, blinkende Biergläser :eclipsee_gold_cup: ) ich mag trockene, gut beleuchtete und belüftete Schießkeller und werde deshalb im nächsten Frühjahr sicher wieder dabei sein..

PS: ich hasse Square-Plates :crying:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

Auch wenn ich ich den Bewerb leider nicht richtig beenden konnte (DQ).

Habe ich doch alles mit anschauen können, und für mich ein toller Wettkampf.

Das ein Veranstalter auf Grund seiner Gegebenheiten und Platzverhältnisse aufstellen muss ist klar.

Aber hier zu kann ich nur sagen das ich Verbesserungen gesehen habe.

Mehr Stahlziele und schnelle Pendler bereicherten die Stages (weiter so).

Ich möchte noch einmal Danke sagen alle die Mitgeholfen haben den Bewerb zu ermöglichen.

Und ich ziehe meinen Hut vor den beiden ausrichtenden Vereinen.

Jeder der schon einmal bei der Ausrichtung eines Bewerbes dabei wahr weiß welche Schwierigkeiten und Reibereien es im Vorfeld zu bewältigen gilt und dass ist in einen Verein schon schwer genug.

Aber wenn zwei Vereine zusammenarbeiten müssen, alle Achtung! :eclipsee_gold_cup:

DVC

Mario

PS: mein erstes DQ nach 7 Jahren aber das völlig zurecht. :traurig_16:

Link to comment
Share on other sites

Jawohl - auch Lob von meiner Seite

Steirermen san very good - hier hat es sich wieder bewiesen.

Ein einwandfreier Wettbewerb, gut organisiert und ebenfalls gut auf die vorhandenen Möglichkeiten abgestimmt.

Sicher gibt es immer jemand der etwas auszusetzen hat - man kann es nicht jedem recht machen.

Aber das ist schon OK so.

Kommt doch wieder zu uns schiessen - wir lassen euch dann wieder auf 70m die Targets suchen.

Es war ein flottes und abwechslungsreiches Match.

Wir kommen gerne wieder, es gibt, sollte das Schiessen einmal nicht ganz so funktionieren, auch noch ein gutes Bier.

Gruß und DVC

Christian

Link to comment
Share on other sites

Jawohl - auch Lob von meiner Seite

Steirermen san very good - hier hat es sich wieder bewiesen.

Ein einwandfreier Wettbewerb, gut organisiert und ebenfalls gut auf die vorhandenen Möglichkeiten abgestimmt.

Sicher gibt es immer jemand der etwas auszusetzen hat - man kann es nicht jedem recht machen.

Aber das ist schon OK so.

Kommt doch wieder zu uns schiessen - wir lassen euch dann wieder auf 70m die Targets suchen.

Es war ein flottes und abwechslungsreiches Match.

Wir kommen gerne wieder, es gibt, sollte das Schiessen einmal nicht ganz so funktionieren, auch noch ein gutes Bier.

Gruß und DVC

Christian

Ja hat mir auch nicht schlecht gefallen.

Ich liebe zwar Stages wo man weiter schiessen muss und kann.

Die gute Beleuchtung und die Gute Lüftung - da können sich andere Vereine noch etwas abschauen.

DVC

ISE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.