LI Posted November 3, 2008 Posted November 3, 2008 Mich interessiert folgende Langwaffe: DP "Creedmore Long Range Target" (Im Frankonia-Katalog S. 154 Nr. 5) im Kal. .357Mag. Wer weiß was dazu?
Hermes Posted November 3, 2008 Posted November 3, 2008 Schönes Stück, mit einem 180 gr. von Jebens und der passenden Menge N110 kannst du an der 10 gar nicht vorbeischießen. Habe 2 Vereinskameraden, die so ein Teil besitzen und die sind voller Lobes. Naja, nicht ganz, dem einen ist der Schlagbolzen gebrochen und es gibt wohl Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. So wie die ZH aussehen, war er wohl etwas zu lang....
Texan Posted November 3, 2008 Posted November 3, 2008 Mich interessiert folgende Langwaffe: DP "Creedmore Long Range Target" (Im Frankonia-Katalog S. 154 Nr. 5) im Kal. .357Mag. Wer weiß was dazu? Schönes Gewehr aber so ein Gewehr muß meiner Meinung nach Kaliber 45/70 haben und mit SP gefüttert werden. Gruß Michael
Hermes Posted November 3, 2008 Posted November 3, 2008 Schönes Gewehr aber so ein Gewehr muß meiner Meinung nach Kaliber 45/70 haben und mit SP gefüttert werden. Full Ack,..... wenn man den passenden Stand dafür hat.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.