Zum Inhalt springen
IGNORED

Rolling Block

LI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich interessiert folgende Langwaffe: DP "Creedmore Long Range Target" (Im Frankonia-Katalog S. 154 Nr. 5) im Kal. .357Mag. Wer weiß was dazu?

Geschrieben

Schönes Stück, mit einem 180 gr. von Jebens und der passenden Menge N110 kannst du an der 10 gar nicht vorbeischießen. :)

Habe 2 Vereinskameraden, die so ein Teil besitzen und die sind voller Lobes.

Naja, nicht ganz, dem einen ist der Schlagbolzen gebrochen und es gibt wohl Probleme mit der Ersatzteilbeschaffung. So wie die ZH aussehen, war er wohl etwas zu lang....

Geschrieben
Mich interessiert folgende Langwaffe: DP "Creedmore Long Range Target" (Im Frankonia-Katalog S. 154 Nr. 5) im Kal. .357Mag. Wer weiß was dazu?

Schönes Gewehr aber so ein Gewehr muß meiner Meinung nach Kaliber 45/70 haben und mit SP gefüttert werden.

Gruß

Michael

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.