Zum Inhalt springen
IGNORED

Frankfurter Rundschau - Bericht über Gunshow

piffpaff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der 23-Jährige hat Wichtigeres zu tun. Er braucht unbedingt ein paar Maschinengewehre.
Sechs Waffen hat er schon zu Hause, genauso viele wie sein Freund Justin Sylsberry, ein hagerer Medizinstudent, der gerade eine Schweizer Sig 556 in den Armen und ein halbautomatisches K31 auf dem Rücken trägt.
In der abgedunkelten Messehalle beginnt ein Handel mit allem, was weh tut
Woher diese Begeisterung für Waffen kommt, weiß Cupp auch nicht so recht zu sagen. "Ich denke, naja, das ist irgendwie…cool. Man fühlt sich irgendwie mächtiger mit einem Gewehr." (...) Dann dreht er wieder ab. Er braucht noch was zum Schießen.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/pol...ollar-mehr.html

Es muß herrlich sein, für die FR zu "arbeiten". Von keinerlei Sachkenntnis getrübt - und ohne sowas Überflüssiges wie "Recherche" - kann man einfach so zusammenschmieren, was man will und was bei der ....... Kundschaft zu Hause so goutiert wird.

Gast We are Borg
Geschrieben

Was erwartest Du denn von einem roten Kampfblatt wie der Rundsau?!? :rolleyes:

Objektive und faire Berichterstattung mit klar abgegrenzten Kommentarteil etwa? :rotfl2:

Geschrieben

Weiter unten auf der Seite ist ja beschrieben was Herr Schindler macht. Er reist durch die USA und erzählt Geschichten über Leute, genau das, er ist ein Geschichtenerzähler oder sollte man sagen Märchenerzähler?

Kirrmeister

Geschrieben

Leute, nicht aufregen. Da gibt es doch eine Leserbrieffunktion. Also klärt den guten Mann doch auf, nicht jeder ist Experte...

Geschrieben
Leute, nicht aufregen. Da gibt es doch eine Leserbrieffunktion. Also klärt den guten Mann doch auf, nicht jeder ist Experte...

Zwecklos!

Diese Leute leben von ihrer ideologisch vorgefertigten Meinung und sind i.d.R. belehrungsresistent.

Frei nach dem Motto: "Verwirren sie mich nicht mit Fakten! Meine Meinung steht fest"

---

Tom

Geschrieben
Zwecklos!

Diese Leute leben von ihrer ideologisch vorgefertigten Meinung und sind i.d.R. belehrungsresistent.

Frei nach dem Motto: "Verwirren sie mich nicht mit Fakten! Meine Meinung steht fest"

---

Tom

Hm,

über "Google-Anzeigen" erscheinen bei mir Werbelinks von

Ich denke, denen zuschreiben,

1. wo deren Werbung gelandet ist,
  2. wie sehr man selbst doch jetzt enttäuscht ist, wo(bei) die ihre Werbung haben schalten lassen,
  3. dass man deshalb bei denen vorerst nichtsmehr kaufen wird, und
  4. ob die sich mit Google künftig nicht besser abstimmen könnten, wo die werben,

ist sicher wirksamer. :teu38:

Mögen die beiden anderen sich über einige hundert negative Feedback-Mails ärgern :rolleyes: ,

so könnte ich mit gerade bei dem Softair-Laden sogar etwas mehr vorstellen. :shok:

Geschrieben

Nun ja:

Obwohl mit "Frankfurter" beginnend, nicht verwechseln mit ähnlich lautenden Produkten-

wie "Frankfurter" Allgemeine Zeitung oder "Frankfurter" Würstchen-

die beiden letztgenannten sind ja immerhin "genießbar"!

Geschrieben

...mmmmhm! mal überlegen- auch wenn ich dieses Geschreibe ätzend finde- was bekäme er oder ein "neutraler" Schreiberling denn zu hören, wenn er z.B. auf der IWA oder in Kassel oder oder einafch mal ein paar "Sehleute" befragen würde..???

Ich denke, die selbst schon gehörten Beispiele kann ich mir hier sparen.

Geschrieben
Was erwartest Du denn von einem roten Kampfblatt wie der Rundsau?!? :rolleyes:

Ich glaube nicht, das eine "waffenfeindliche Berichterstattung" allein von den "Roten" ausgeht...denn letztendlich haben wohl ALLE politischen Richtungen in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass sie keine Hemmungen haben u.a. auch Waffen für ihre Zwecke einzusetzen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.