Zum Inhalt springen
IGNORED

Schießverbot an Feiertagen?


mephisto0815

Empfohlene Beiträge

Dieser Freistaat liegt ganz unten im Süden unserer Republik! ;)

Kalischek

..und hat deshalb die besten Nachbarn ;)

BTT

Ich war an den letzten beiden Feiertagen auch schiessen. Die Anlage steht mitten im Ort und ist absolut schalldicht, draussen hört man nur die Absaugung brummen. Vorbeifahrende Autos sind aber lauter. Kein Grund also worüber sich irgendein Anreiner aufregen könnte, er bekommts wahrscheinlich nichtmal mit.

Allerdings war ich der Einzige, in diesem Heft wo man sich eintragen muss standen aber schon andere drin. Ein paar Stunden früher hätt ich die wahrscheinlich noch angetroffen, ich war am späten Nachmittag dort weil mir fad war.

Die abgegebenen Schüsse welche nicht auf der Scheibe waren kann man zu Allerheiligen auch Salutschüsse nennen ;)

Gott zum Gruss david

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Stand liegt idyllisch zwischen 2 Bahngleise wo alle 15 Min. Züge vorbeidonnern.Wenn ein Zug vorbeifährt hört man noch nicht mal die Ordonanzwaffen!Aber irgend ein Omchen "hört", je nach Windrichtung ,obwohl mind. 300m Luftlinie die Schüsse. Wir halten sogar die Mittagsruhe (zum.mit GK)ein.Unser Stand ist offen.Und um des lieben Friedens willen...............

Kalischek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen bei unserem GK-Rundenwettkampf kamm unser ehemaliger OSM auf den Stand und hat etwas Gemotzt "von wegen Feiertag und Schießen und so"

Wir haben den Wettkampf aber trotzdem durchgezogen, es hieß dann halt später im Schützenhaus von unseren "Alten" (die nur noch zum Frühschoppen kommen) was von das war aber ne einmalige Aktion und nächsten Sonntag (Totensonntag) darf auf keinen fall jemand GK Schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.