BBF Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Hat jemand etwas läuten hören, ob es in absehbarer Zeit einen LW SuRT in den LV5/6/7 gibt? BBF
Blackhawk-USP Posted October 18, 2008 Posted October 18, 2008 Hat jemand etwas läuten hören, ob es in absehbarer Zeit einen LW SuRT in den LV5/6/7 gibt?BBF Ich hab' mich schon vor einigen Monaten auf die Warteliste des LV7 setzen lassen; bislang aber keine Antwort. Gruß Blackhawk
Ray Tasoni Posted October 18, 2008 Posted October 18, 2008 Die Liste beim LV7 ist lang,Helmut hat viel um die Ohren.
BBF Posted October 22, 2008 Author Posted October 22, 2008 Die Liste beim LV7 ist lang,Helmut hat viel um die Ohren. Ja auf der stehe ich auch schon lange. Was mich etwas irritiert ist, dass angeblich zwischenzeitlich einen für einen kleinen Kreis gegeben haben sol. Ich frage mich was man machen muss um zu den Privilegierten zu gehören? Wobei ich es dahin relativieren muss, dass ich nicht sagen kann wie vertrauenswürdig die Quelle ist. BBF
Guest Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 LV7? Da würde ich auch mitmachen... angemeldet bei der geschäftsstelle???
chris42 Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Erwischt. Schon gut, ich schreib gleich ne Mail...
Guest Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 Erwischt.Schon gut, ich schreib gleich ne Mail... Genau!! Ne, mal im Ernst.........egal wo ich bin....überall wird nach dem SURT LW geschrien........und wenn ich dann Gabi oder Helmut frage...sind kaum Anmeldungen da. Anmelden!!!!!!!! Und, wenns dann nen Termin gibt, muss man ggf. halt mal bereit sein, etwas weiter zu fahren........ich bin damals nach Leimen gefahren.........
chris42 Posted October 22, 2008 Posted October 22, 2008 ...und ich für den KW-SuRT nach -kann das sein?- Gemmrigheim...Jetzt hoffe ich nur, dass ich den praktischen Teil bald nachholen kann...dann noch LW, dann hab ich fertig... Hoofentlich ist LW diesmal in Pburg...da hab ichs nicht so weit...
silverstar Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 ...und ich für den KW-SuRT nach -kann das sein?- Gemmrigheim...Jetzt hoffe ich nur, dass ich den praktischen Teil bald nachholen kann...dann noch LW, dann hab ich fertig...Hoofentlich ist LW diesmal in Pburg...da hab ichs nicht so weit... .... ich glaube du meinst Sachsenheim...oder?
Guest Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 .... ich glaube du meinst Sachsenheim...oder? ggf. war es in der Geschäftsstelle in Gemm......
chris42 Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 Jopp. Geschäftsstelle. So kommt man eben rum... :-)
Blackhawk-USP Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Genau!!Ne, mal im Ernst.........egal wo ich bin....überall wird nach dem SURT LW geschrien........und wenn ich dann Gabi oder Helmut frage...sind kaum Anmeldungen da. Anmelden!!!!!!!! Ich bin auch schon seit Monaten angemeldet. Also Leute; Gas geben! Gleich 'mal 'ne Email an die Gesch.-Stelle schreiben und vormerken lassen. Gruß Blackhawk
Olaf_T Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Hat jemand etwas läuten hören, ob es in absehbarer Zeit einen LW SuRT in den LV5/6/7 gibt?BBF Ist zwar nicht LV5/6/7, aber wer ihn zeitnah machen will: Ausschreibung / Anmeldung IPSC-SuRT LW am 30.11.2008 in Berlin Rudow! Aber bitte mit Freigabe von jeweiligen Landessportleiter!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.