Zum Inhalt springen
IGNORED

LW SuRT

BBF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hat jemand etwas läuten hören, ob es in absehbarer Zeit einen LW SuRT in den LV5/6/7 gibt?

BBF

Ich hab' mich schon vor einigen Monaten auf die Warteliste des LV7 setzen lassen; bislang aber keine Antwort.

Gruß Blackhawk

Geschrieben
Die Liste beim LV7 ist lang,Helmut hat viel um die Ohren.

Ja auf der stehe ich auch schon lange. Was mich etwas irritiert ist, dass angeblich zwischenzeitlich einen für einen kleinen Kreis gegeben haben sol. Ich frage mich was man machen muss um zu den Privilegierten zu gehören? Wobei ich es dahin relativieren muss, dass ich nicht sagen kann wie vertrauenswürdig die Quelle ist.

BBF

Geschrieben
LV7? Da würde ich auch mitmachen...

angemeldet bei der geschäftsstelle???

Geschrieben
Erwischt.

Schon gut, ich schreib gleich ne Mail...

Genau!!

Ne, mal im Ernst.........egal wo ich bin....überall wird nach dem SURT LW geschrien........und wenn ich dann Gabi oder Helmut frage...sind kaum Anmeldungen da.

Anmelden!!!!!!!! Und, wenns dann nen Termin gibt, muss man ggf. halt mal bereit sein, etwas weiter zu fahren........ich bin damals nach Leimen gefahren.........

Geschrieben

...und ich für den KW-SuRT nach -kann das sein?- Gemmrigheim...Jetzt hoffe ich nur, dass ich den praktischen Teil bald nachholen kann...dann noch LW, dann hab ich fertig...

Hoofentlich ist LW diesmal in Pburg...da hab ichs nicht so weit...

Geschrieben
...und ich für den KW-SuRT nach -kann das sein?- Gemmrigheim...Jetzt hoffe ich nur, dass ich den praktischen Teil bald nachholen kann...dann noch LW, dann hab ich fertig...

Hoofentlich ist LW diesmal in Pburg...da hab ichs nicht so weit...

.... ich glaube du meinst Sachsenheim...oder?

Geschrieben
.... ich glaube du meinst Sachsenheim...oder?

ggf. war es in der Geschäftsstelle in Gemm......

Geschrieben
Genau!!

Ne, mal im Ernst.........egal wo ich bin....überall wird nach dem SURT LW geschrien........und wenn ich dann Gabi oder Helmut frage...sind kaum Anmeldungen da.

Anmelden!!!!!!!!

Ich bin auch schon seit Monaten angemeldet. Also Leute; Gas geben! Gleich 'mal 'ne Email an die Gesch.-Stelle schreiben und vormerken lassen.

Gruß Blackhawk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.