Zum Inhalt springen
IGNORED

Sordin Supreme plus rauscht


Onkel Bums

Empfohlene Beiträge

Hallo Onkel Bums

das Geräusch ist vieleicht die Autobahn in 5 km Entfernung oder das Wasser in den Heizungsrohren ´der Lüfter vom Rechner die Nachbarin beim bügeln (nein das hört sich anders an) oder das Blut in den Ohren :rolleyes:

nein meiner macht solche Geräusche nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Bums

das Geräusch ist vieleicht die Autobahn in 5 km Entfernung oder das Wasser in den Heizungsrohren ´der Lüfter vom Rechner die Nachbarin beim bügeln (nein das hört sich anders an) oder das Blut in den Ohren :rolleyes:

nein meiner macht solche Geräusche nicht.

Sorry, es waren tatsächlich die Hintergrundgeräusche heute im Büro (3 PC`s in einem Raum. Jetzt zu Hause ist er ruhig. Bei Stufe 6 hört man das eigene Atmen.

Ansonsten ein prima Teil.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig, der Lüfter der Absaugung rauschte ganz doll und ich dacht vorher der Schussknall wird ganz weggeregelt, aber nach Eingewöhnung ist es ein Spitzenteil das ich damals zu einem Spitzenpreis bekommen habe, ist auch von Vorteil wenn man die Ladekommandos jetzt hört und beim Startsignal nicht mit leerem Magazin dasteht :eclipsee_gold_cup:

gruß emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig, der Lüfter der Absaugung rauschte ganz doll und ich dacht vorher der Schussknall wird ganz weggeregelt, aber nach Eingewöhnung ist es ein Spitzenteil das ich damals zu einem Spitzenpreis bekommen habe, ist auch von Vorteil wenn man die Ladekommandos jetzt hört und beim Startsignal nicht mit leerem Magazin dasteht :eclipsee_gold_cup:

gruß emmi

Also ich habe mit dem Teil nicht so gue Erfahrung gemacht.

Was das Rauschen betrifft,( man höhrt tatsächlich die Flöhe husten,) kann man mit laut/leise gut regeln.

Bei mir wars so: zuerst ist beim aufsetzen der Kopfbügel gebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig, der Lüfter der Absaugung rauschte ganz doll und ich dacht vorher der Schussknall wird ganz weggeregelt, aber nach Eingewöhnung ist es ein Spitzenteil das ich damals zu einem Spitzenpreis bekommen habe, ist auch von Vorteil wenn man die Ladekommandos jetzt hört und beim Startsignal nicht mit leerem Magazin dasteht :eclipsee_gold_cup:

gruß emmi

Ich weiß nicht was gerade geschehen ist, beim schreiben war der Text weg und zugeordnet ????????????????ß

Also weiter geht's: Den Gehöhrschutz mit dem gebrochenen Kopfbügel habe ich ersetzt bekommeen,

Dann hatte sich die Elektronik verabschiedet, ebenfalls ersetzt bekommen und nun nach 5 Monaten ist die Elektronik wieder am A........

Hab den noch nicht zurück, hoffe aber wieder auf Ersatz.

DVC Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.