Zum Inhalt springen
IGNORED

NRW Trophy


Werner Dahmen

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

dann will ich mich mal zu dem rheinischen Level III Indoormatch äußern. Aufbau und Prematch am Freitag mit viel Helfern und Spaß beim Schießen. Samstag konnten die Schützen problemlos alle 12 Stage absolvieren und am Sonntag ebenfalls. Die Stage waren durch neue Speziel Indoorwände abwechslungsreich und übersichtlich, von schwierig bis simpel (trotzdem reichlich Misses)

Die RO Teams haben recht gleichmäßig gearbeitet, also keine Stauungen, die Bewirtung war Klasse und die Gäste entsprachen einem Level III Match.

Mir hat es Spaß gemacht und bedanke mich bei den Organisatoren und Schützen für das nette WE.

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

DVC Werner

Na endlich traut sich mal Einer in die Tasten zu kloppen.

Die Bandbreite der Stages war m.E. von einfach bis sehr schwer.

Denn halbe Scheiben im Dunklen (Schatten) in gebückter Haltung auf 18m, nicht gerade einfach, aber eben einem Level III würdig.

Auch wenn ich nix gewonnen habe, Danke an die Sponsoren für die Verlosungspreise.

Der Hauptpreis, von Norbert Gickel gestiftet, ein Fahrrad, ging nach Frankreich.

Caps und Shirts von Sig Sauer, von wem waren Messer, Lampe und Scheiben (?) ?

Match-Bewertung 3x :icon14:

DVC HP-38 1/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stage waren durch neue Speziel Indoorwände abwechslungsreich und übersichtlich, von schwierig bis simpel (trotzdem reichlich Misses)

Hallo Werner,

Leider konnte ich nicht dabei sein, zwei Matches an einem Wochenende schaffen wohl nur die ganz jungen oder ganz ambitionierten IPSCler. :heuldoch:

was denn für neue "Spezial Indoorwände"? Was muss man sich darunter vorstellen?

DVC

Knut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Werner,

Leider konnte ich nicht dabei sein, zwei Matches an einem Wochenende schaffen wohl nur die ganz jungen oder ganz ambitionierten IPSCler.

was denn für neue "Spezial Indoorwände"? Was muss man sich darunter vorstellen?

DVC

Knut

WP hat wie immer gute Ideen, zwischen 2 waagerechten Latten wird das Netzgedöne getackert und an senkrechten Ständern gehangen. Durch Schwerkraft hängen sie wunderbar stabil und sind mit minimalem Aufwand auf- und abzubauen. Zusammengerollt nehmen sie wenig Platz zum lagern ein und geben dem Schützen eine größere räumliche Sicherheit als Flatterband.

Ich hoffe, Du hast Dir Deine ersten Punkte in Thüringen geholt :rolleyes:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war mal wieder Top :icon14:

stimme euch voll zu.

reibungsloser Ablauf, auch Werner D. war super drauf :eclipsee_gold_cup:

WP. fällt auch immer wieder was neues ein, hoffe du bist im Regen nicht zu nass geworden.

Man konnte auch mal wieder was von Top Schützen wie Flass, Weuster u.s.w lernen.

Die dunklen Scheiben hatten es auch in sich :angry2: , und man hatte auch mehrere Möglichkeiten die Stage zu schießen.

Schön das es immer noch Sponsoren gibt, die auch diesen Sport unterstützen. :gutidee:

DANKE auch an die RO's , die nichts dagegen hatten das man auch seine eigenen Hülsen wieder mitnehmen durfte :eclipsee_gold_cup:

bis zum nächsten Match.

DVC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte auch mal wieder was von Top Schützen wie Flass, Weuster u.s.w lernen.

Hallo,

Flass kann ich ja noch verstehen aber Weuster :rotfl2: der ist doch nur in die Senioren geflüchtet, weil er sich mit den jungen Hüpfern nicht mehr anlegen kann :bud::s75:

Duck ganz tief und wech (ganz schnell)

DVC Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.