MaWo Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Auf der Worldshoot-Homepage sind die Stages veröffentlicht. DVC MaWo
Dr. House Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Ui, 8 Stages mit 16 Schuss.... Gewinnt bestimmt ein Shadow/Mamba/SP01 Schütze
Moon Posted September 30, 2008 Posted September 30, 2008 Ui, 8 Stages mit 16 Schuss....Gewinnt bestimmt ein Shadow/Mamba/SP01 Schütze Und zweiter wird einer mit einer Glock
Florian Breidenbach Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 klasse Stages ... ich freue mich schon drauf ^^
bulli357 Posted October 2, 2008 Posted October 2, 2008 klasse Stages ... ich freue mich schon drauf ^^ und ich wünsche dir viel erfolg laß es krachen wir kennen uns
Olaf_T Posted October 6, 2008 Posted October 6, 2008 Letztes Update: Informationen für WSXV-Bali-Teilnehmer
Open Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 stages, teilnehmerliste, alles ist ist veröffentlicht, aber gibt es eigentlich eine liste welche national teams es für D geben wird und wer drin ist ? dvc open
Dr. House Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Also wenn man sich das Prozedere mal durchliest mit den Waffen, kann ma nur mit dem Kopf schütteln.... Wie kann man ein (Entwicklungs) Land nur mit so einer Veranstatlung unterstützen, welches die Waffen einsammelt und aufbewahrt? Sorry, das ist echt -->
Moon Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 stages, teilnehmerliste, alles ist ist veröffentlicht, aber gibt es eigentlich eine liste welche national teams es für D geben wird und wer drin ist ? ... http://www.worldshootbali.com/2comp-by-team.htm
Dr. House Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Entweder habe ich es übersehen, oder wir haben kein Open, Production und Revolver Team? Einige "große" Namen aus den USA fehlen auch...
otto Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 ...es fehlen auch einige Schweizer weil sie ihre Waffen nicht abgeben wollen. DVC otto
Open Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 ...es fehlen auch einige Schweizer weil sie ihre Waffen nicht abgeben wollen. im ernst, oder nur ein scherz über die 'lieben' nachbarn. schade um unsere damen-mannschaft, keine team-wertung.
Dr. House Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 ...es fehlen auch einige Schweizer weil sie ihre Waffen nicht abgeben wollen.DVC otto Wenn dem so wäre,
hk_usc Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Also wenn man sich das Prozedere mal durchliest mit den Waffen, kann ma nur mit dem Kopf schütteln.... Wie kann man ein (Entwicklungs) Land nur mit so einer Veranstatlung unterstützen, welches die Waffen einsammelt und aufbewahrt?Sorry, das ist echt --> Tja, aber es hatte sich ja kein anderes Land für die Ausrichtung beworben! Dieses Procedere mit dem Einsammeln der Waffen und dem Transport zum Hotel durch die Polizei ist natürlich echt der absolute Hit. Und wenn du nicht in einem der offiziellen Match-Hotels wohnst, hast du erst recht die A-Karte. Abends hinfahren, Wumme(n) und Muni fein abgeben und morgens wieder abholen. Richtig großes Kino. Wundert mich nicht, daß so "viele" Europäische Schützen da sind... Beim nächsten Mal soll es dem Vernehmen nach ja entweder die USA oder Griechenland werden. Da dürfte es zumindest solche Auswüchse nicht geben.
tvdidi Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Tja, aber es hatte sich ja kein anderes Land für die Ausrichtung beworben! Dieses Procedere mit dem Einsammeln der Waffen und dem Transport zum Hotel durch die Polizei ist natürlich echt der absolute Hit. Und wenn du nicht in einem der offiziellen Match-Hotels wohnst, hast du erst recht die A-Karte. Abends hinfahren, Wumme(n) und Muni fein abgeben und morgens wieder abholen. Richtig großes Kino. Wundert mich nicht, daß so "viele" Europäische Schützen da sind...Beim nächsten Mal soll es dem Vernehmen nach ja entweder die USA oder Griechenland werden. Da dürfte es zumindest solche Auswüchse nicht geben. Zumindest in den USA dürften dann aber einige Teilnehmer aus bestimmten Ländern echte Schwierigkeiten bei der Einreise haben.....
tvdidi Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Jede Wette.... Hajo, da braucht man nicht zu wetten. Aber auf Bali ist es ja wohl auch nicht viel anders. Oder warum sonst startet Saul Kirsch für die Niederlande? Bestimmt nicht, weil er da wohnt.
hk_usc Posted October 14, 2008 Posted October 14, 2008 Bestimmt nicht, weil er da wohnt. Doch. IPSC rules 01.2006 6.5.1 All competitors must be individual members of the IPSC Region in which they normally reside. Residency is defined as the Region where the individual is ordinarily domiciled for a minimum of 183 days of the twelve months immediately preceding the month in which the match begins. Ordinarily domiciled condition is a physical presence test and does not relate to citizenship or to any address of convenience.
MaWo Posted October 22, 2008 Author Posted October 22, 2008 Ergebnisse WM Bali Die Ergebnisse der ersten Prematchstages sind online. Gruß MaWo
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.