Zum Inhalt springen
IGNORED

Und was ist mit Milzbrand?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich sehe eigentlich täglich die nachrichten und lese die zeitung. letztens ist mir eingefallen, dass ich schon lange nichts mehr über die sache mit milzbrand gehört habe. da wird der ball wohl recht flach gehalten. meine letzten infos waren, dass es jemand (amerikanischer forscher?) war, der sich auf der flucht befand, oder getötet (unfall?) wurde.

weiß einer mehr?

gruss

h.l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herku Les!

Nee, ich kann Dir nix sagen, habe mich aber auch gewundert, wie sng und Klanglos die Sache aus den Medien Verschwunden ist! Wohlgemerkt aus den Medien! Was ja nicht bedeuten muß, das das Thema in echt vom Tisch ist. Gerade dieses sang und klanglose macht dabei stutzig und unruhig!

Wäre also ebenfalls dankbar, wenn hier jemand zur Aufklärung beitragen könnte!

Gruß

Trice

------------------

Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VORTAC

das mit der zeit, die die sache irgendwann uninteressant macht, hab ich mir auch gedacht. aber es wäre doch eine interessante story. da müssten doch mindestens amerika“kritische“ reporter anspringen. „enthüllungen“ über diebstahl aus labors, den täter, usw. aber vielleicht kann ja noch jemand weitere infos geben.

@promillo

so wie ich das verstanden hatte waren nicht ausländische teorristen verantwortlich. sondern jemand der damit gearbeitet hat.

gruss

h.l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<klugscheissmodus>

Tststs, das sind doch Biowaffen.

</klugscheissmodus>

Aber hast recht, ich werd mal sehen, ob der oertliche Kleintierzuchtverein noch eine Unterrubrik in seinen Zuchtforen einrichtet.

:-)

Gruss, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Original erstellt von ulrich falk:

ich fordere ein sofortiges verbot von milzbrand!

Och menno, erst die "Kampf"hunde, jetzt auch noch suesse kleine Krabbeltierchen...

Aber meine Vogelspinnen bekommt ihr nicht (harharharharhar...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit BSE?

Helmut Kohl?

R. Scharping?

Was wird mit der SPD- Spendenaffäre in ein paar Monaten sein?

Wo hab' ich denn bloss meine Brille und die Autoschlüssel gestern Abend hingelegt???

VORTAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich verschwindet das Thema aus den Medien, weil das Problem aus der Welt verschwindet.

Irgendwann gehen die auf dunlklen Wegen beschafften Anthrax-Vorraete bei al Quaida nun mal zu Ende, ausserdem haben die gerade ganz andere Probleme mit ihren Stuetzpunkten in Afghanistan.

Der Antiterorkrieg zeigt erste Erfolge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.