Zum Inhalt springen
IGNORED

Medizinische Reha und WAFFE weg!

freerider

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nachdem was du hier ablässt ,brauchst du wohl die Psychiatrische Hilfe von der,der Threadstarter schreibt....

...und du willst mir jetzt einen guten Empfehlen?

Nein!Tschorsch das ist Umerziehung, da mache ich nicht mit.

Geschrieben

Lieber tschorsch,

eine Seite zuvor hast du ja noch nach einem Grund für die verweigerte Reha-Maßnahme gefragt. Ganz einfach. Die Betroffene hat nicht die gesetzlichen Anforderungen für eine Bewilligung erfüllt. Eine Reha-Maßnahme erfordert eine zuvor durchgeführte medizinische Akutbehandlung, diese soll dann quasi "ausgebaut" werden um die Erwerbsfähigkeit der/des Betroffenen zu erhalten (damit keine Frühberentung eintreten muss).

Hier war jedoch die Betroffene der Auffassung, ihr stünde für ein kleines Wehwechen eine Kur zu, so im Sinne ich mache Urlaub, erhole mich schön und trinke nebenbei Heilwasser und bekomme Schlammpackungen.

Derartige Leistungen der Deutschen Rentenversicherung Bund (ehem. BfA) bzw. der Regionalträger (ehem. LVAen) werden aus den Rentenbeiträgen gezahlt, wohl klar das man in diesen Topf nicht reingreift und großzügig verteilt, sondern nach den gesetzlichen Vorgaben, mit kleinem Spielraum, sparsam mit umgeht. Jeder bekommt das was ihm zusteht. Nur herrscht auch hier der Irrglaube vor "Ich zahle ein also müssen die mir was bewilligen". Käme aber einer auf die Idee von seiner Haftpflichtversicherung eine Zahlung zu fordern, obwohl kein Versicherungsfall eingetreten ist, nur weil er da ja einzahlt?

:icon13:

Nach längeren überlegen muss man sich sagen hätte ers doch einfach nur getan!

Wenn sowas jeden Tag vorkommt hätten wir keine behördenfuzzies mehr weil sich dann keiner

mehr melden würde dieses System kapierts nicht anders, wärs denn ein verlust ?

Die machen doch bekannterweise sowiso nix ausser sich ihren Arsch plattzudrücken!

Sorry musste mal gesagt werden-die meisten hier sagen ja ohnehin nix mehr gescheites da sie

Angst haben, Angst gesperrt oder eingesperrt zu werden oder vorm Staat so wie früher !

Aust hat Recht das Land ist Krank leidet immer noch am Baader-Meinhof-Komplex.

Vielleicht hätten die damals den alten Schmidt sollen..., der für viele Einschnitte in Bürgerrechte

damals schon verantwortlich war so auch fürs Waffenrecht,aber psssst er lebt,noch...

Der findet ja auch Systeme wie China gut total verkalkt der Typ und seinen Zenit längst überschritten !

:peinlich:

Nach nur sehr kurzer Überlegung stelle ich fest: Du gehörst ganz offensichtlich genau zu den Psychopaten die weggesperrt gehören! Deine Waffenschränke gehören mitsamt Inhalt direkt in einen Hochofen.

Geschrieben
Nach längeren überlegen muss man sich sagen hätte ers doch einfach nur getan!

Wenn sowas jeden Tag vorkommt hätten wir keine behördenfuzzies mehr weil sich dann keiner

mehr melden würde dieses System kapierts nicht anders, wärs denn ein verlust ?

Die machen doch bekannterweise sowiso nix ausser sich ihren Arsch plattzudrücken!

Sorry musste mal gesagt werden-die meisten hier sagen ja ohnehin nix mehr gescheites da sie

Angst haben, Angst gesperrt oder eingesperrt zu werden oder vorm Staat so wie früher !

Aust hat Recht das Land ist Krank leidet immer noch am Baader-Meinhof-Komplex.

Vielleicht hätten die damals den alten Schmidt sollen..., der für viele Einschnitte in Bürgerrechte

damals schon verantwortlich war so auch fürs Waffenrecht,aber psssst er lebt,noch...

Der findet ja auch Systeme wie China gut total verkalkt der Typ und seinen Zenit längst überschritten !

Guten Morgen!

vieleicht sollte man morgens ausgeruht noch einmal das nächtliche Schreiben lesen und erst DANN posten. Oder morgens editiren, löschen, relativieren......

im übrigen läuft der Thread komplett aus dem Ruder, damit erweist man dem Threadstarter einen Bärendienst. Und übrigens auch allen anderen.

ich würde nicht traurig sein, wenn hier ein Moderator den Deckel dicht macht.

verärgerte Grüße

Spopi

Geschrieben

Mal davon abgesehen, dass das eigentliche Thema des Threads längst vergessen ist, werde ich das Gefühl nicht los, dass hier entweder einige Diskussionsteilnehmer ein Problem mit ihrer geistigen Reife haben, oder dass es sich lediglich um Foren-Trolle handelt. Neben dem schwachsinnigen Geblubber über Selbstjustiz an Sachbearbeitern (*verbrennt sie alle*) werden hier persönliche Fehden ausgetragen, die im Forum absolut nichts zu suchen haben. Regelt das gefälligst per PM, eMail oder von mir aus auch persönlich im Morgengrauen!

Geschrieben

junge, junge - da findet sich kein Handwerker, der den Riss noch flicken kann..

Geschrieben
stimmt verbrennen wäre wesentlich billiger als erschiessen, schon auch besser weil danach

Politiker statt einem Waffenverbot ein verbot von Zündhölzern und Benzin verlangen würden.

Wobei Benzin auch net gerade billig ist, hm was ist dann besser Teer? Teeren und federn die brüder...

Jetzt ist es wirklich genug!

Wie ich schon sagte, wird das hier weder dem threadstarter gerecht noch der Mehrzahl der User.

in diesem Forum lesen auch Vertreter der Politik und der Behörden, davon kann man ausgehen. Mit solchen Aussagen bei einem solchen Threadthema werden aus unseren Gegnern starke Gegner gemacht. Die können dann fröhlich Auszüge aus dem größten Deutschen Waffenforum zitieren.......

und gegen uns verwenden.

mit noch mehr verärgerten Grüßen

Spopi

Geschrieben

tschorsch wird dir (leider???) vorerst nicht antworten können, er hat (mal wieder) eine WO-Pause von 1 Woche. Es laufen übrigens noch Wetten, wann die Dauer seiner Sperren mehr als 50% seiner WO-Karriere betragen werden. Aber keine Sorge, er wird weiter trollen ...

Geschrieben
tschorsch wird dir (leider???) vorerst nicht antworten können, er hat (mal wieder) eine WO-Pause von 1 Woche. Es laufen übrigens noch Wetten, wann die Dauer seiner Sperren mehr als 50% seiner WO-Karriere betragen werden. Aber keine Sorge, er wird weiter trollen ...

Hallo Sharps,

ich bin echt erleichtert............ :rolleyes:

einen schönen Abend noch.

Gruß

Spopi

Geschrieben
Hallo Sharps,

ich bin echt erleichtert............ :rolleyes:

einen schönen Abend noch.

Gruß

Spopi

Freu dichnicht zu früh, er trollt schon wieder unter anderem Nick.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.