Zum Inhalt springen
IGNORED

18./19.10.2008: Selbstladegewehrschießen / HOWA-Sportarms-Trophy im Kraichgau


Silent Hunter

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Euch auf das zweite Selbstladegewehrschiessen und die parallel stattfindende HOWA-SPORTARMS-TROPHY am Samstag, den 18.10.2008 und Sonntag, den 19.10.2008 in Stebbach aufmerksam machen. Für die Ortsfremden: Stebbach liegt bei Eppingen im Kraichgau (nördliches Baden-Württemberg). Eine Anfahrtbeschreibung findet Ihr auf unserer Homepage in der Rubrik "Verein" > "Anfahrt". Geschossen wird auf 50m mit Selbstladegewehr mit offener Visierung und auf 100m mit Howa-Büchsen mit Zielfernrohr.

1. Preis bei der HOWA-SPORTARMS-TROPHY: Howa Präzisionsbüchse mit Zielfernrohr im Kaliber .223

Stebbach verfügt über eine sehr schöne Schießanlage mit 25m-, 50m- und 100m-Ständen und hat zudem ein gemütliches Schützenhaus mit guter und günstiger Gastronomie.

Alle weiteren Informationen (auch die Ausschreibung im PDF-Format zum Download) findet Ihr auf der Homepage des KKS Stebbach.

Für die von weiter her Anreisenden: In der Nähe von Stebbach liegt Sinsheim, dessen sehr bekanntes Auto & Technik Museum über eine sehr interessante militärhistorische Sammlung (u.a. Exponate aus der Wehrtechnischen Studiensammlung in Koblenz) verfügt. Da das Museum aber auch jede Menge Ziviltechnik ausstellt und über ein IMAX 3D Kino verfügt, ist ebenso an die ganze Familie gedacht. Somit ist eine ausgedehnte Wochenendtour mit Anreise schon am Samstag mit der ganzen Familie sicher auch eine Reise mit längerer Anfahrt wert.

Die Teilnehmer können sich auf jeden Fall auf ein lockeres Schießen und eine angenehme kameradschaftliche Runde im Schützenhaus freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Sgt. Pepper, ich durfte an beiden Tagen die Zeit mit Standaufsicht auf dem heimischen Boden verbringen. Bin aber am späten Nachmittag auf ein Bierchen vorbei gekommen.

Silent Hunter auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bilder und die Ergebnisliste. Willi in mein Dankeschön bist auch du mit einbezogen. Wäre gerne gekommen.

Gruss Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse der beiden Veranstaltungen befinden sich jetzt auch online.

Hallo Silent Hunter,

auch von mir ein ganz DICKES Lob. :eclipsee_gold_cup: Das ging ja wirklich fix. Tolle Bilder, die du da gemacht hast. War ja auch ein ganz tolles Wochenende. Wir sehen uns dann wieder bei eurem nächsten Trainingstermin.

Beste Grüße

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ silent hunter

Das ging ja fix! Dickes Lob!!! :appl:

War mal wieder ein schönes Wochenende in Stebbach mit super Stimmung! Danke an alle Teilnehmer, die Sponsoren (Sportarms & Leader) und an das Team vom KKS Stebbach!

Gruß Pepper

HK33-Berater ;)

HK 33 :rolleyes: ??

Gruß Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sgt. Pepper, ich durfte an beiden Tagen die Zeit mit Standaufsicht auf dem heimischen Boden verbringen. Bin aber am späten Nachmittag auf ein Bierchen vorbei gekommen.

Silent Hunter auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Bilder und die Ergebnisliste. Willi in mein Dankeschön bist auch du mit einbezogen. Wäre gerne gekommen.

Gruss Herbert

Hallo Herbert,

hab dich leider verpasst und nur kurz durchs Fenster gesehen. Schade dass du nicht länger da warst. Bis demnächst

Camaro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Normalerweise wird doch bei eueren Terminen immer ein Einladungsschreiben verschickt!

Aufgrund der Kosten für den Postversand wurden diesmal nur Einladungen per Mail verschickt und in Zeitschriften (z.B. Visier), auf unserer Homepage und hier bei WO auf die Veranstaltung hingewiesen. Hat sehr gut funktioniert, denn es sind viele Schützen aus den unterschiedlichsten Regionen gekommen. Wenn Du eine Einladung für die nächste oder auch andere offene Veranstaltungen möchtest, gib mir einfach kurz Deine Mailadresse durch, damit wir Dich informieren können. :s75:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.