Bender Posted September 13, 2008 Posted September 13, 2008 Hallo, ich will an meiner CP88 Competition ne kleine Stelle nachbrünieren. Aber dazu müsste ich den Schlitten abnehmen. Beim besten willen ich krieg das Ding nicht ab???? (Es geht um die Walther CO2 Pistole.) Hat jemand einen Tip? Grüße Bender
gunimo Posted September 13, 2008 Posted September 13, 2008 Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.muzzle.de/N6/CO2/Walther_CP88/walther_cp88.html
dx2 Posted September 13, 2008 Posted September 13, 2008 Hallo,ich will an meiner CP88 Competition ne kleine Stelle nachbrünieren. Aber dazu müsste ich den Schlitten abnehmen. Beim besten willen ich krieg das Ding nicht ab???? (Es geht um die Walther CO2 Pistole.) Hat jemand einen Tip? Grüße Bender Vorne unter dem Lauf die kleine Schraube raus. Dann geht alles von alleine. dx2
Bender Posted September 14, 2008 Author Posted September 14, 2008 Vorne unter dem Lauf die kleine Schraube raus. Dann geht alles von alleine.dx2 Prima es hat geklappt! Die Schraube hatte ich nicht gesehen, denn sie wurde vom Kompensator verdeckt. Grüße Bender
Jörgi-1911 Posted September 16, 2008 Posted September 16, 2008 Vergiß aber die kleine Kugel nicht, die den Verschluß-Öffne-Hebel arretiert. Die schnippt nämlich zu gerne weg und dann isse weg. Die Feder bleibt meistens in der Hebelwelle zurück.
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.