Zum Inhalt springen
IGNORED

Mitteldeutsche IPSC Flintenmeisterschaft


Schießstandsachverständiger

Empfohlene Beiträge

Auf Grund verschiedener Anfragen, nochmals darauf hingewiesen, die Starterliste für die Mitteldeutsche IPSC Flintenmeisterschaft ist auf der www Seite von Dirk Frey veröffentlicht. Auch könnt Ihr dort die Ausschreibung und das Anmeldeformular finden. Ebenso auf meiner www Seite www.schiessstandsachverständiger-ggi.de.

Das wird das größte IPSC Flintenmatch im Mitteldeutschen Raum. Damit beginnen wir eine Tradition, die viele Jahre fortgeführt werden wird.

Na dann viel Spaß

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich möchte mich bei allen beteiligten des Matches für das echt schöne Wochenende

und für die Gastfreundschaft bedanken !

Ich komme nächstes Jahr mit Sicherheit wieder, :00000733: wenn auch die lange Fahrt an die Nerven ging, es hat sich gelohnt.

Gruß Tilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Seite www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de , unter Mitteldeutsche Flintenmeisterschaft, findet Ihr eine Fotogalerie vom Schießen. Die Ergebnisse werden auch auf der Seite des BDS LV 11, Sachsen-Anhalt, veröffentlicht in den nächsten Tagen, wenn ich diese habe unter www.bdslv11.de

klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein dankeschön für das match.

die stages waren durchdacht und wieder mit liebe zum detail aufgebaut.

es war zu merken das stagedesigner dirk schon zu dem einen oder anderen flintenmatch anwesend war.

@ figges:

war ein angenehmes sitzen am samstag abend.

man sollte vielleicht mal überdenken ob weit angereiste schützen die stages 2x schießen dürfen. das verringert das fahrzeuggewicht während der heimreise und hilft benzin zu sparen. wollte damit nur noch mal betonen: viel schießen macht spaß und schützt unsere umwelt :rtfm: haltet euch dran!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse der 1. Mitteldeutschen IPSC Flintenmeisterschaft in Dornstedt -Sachsen- Anhalt- findet Ihr ab sofort auch auf der www seite des BDS LV 11 unter

www.bdslv11.de

Die Bilder zu dieser Meisterschaft wie immer auf meiner Seite

www.schiessstandsachverstaendiger-ggi.de

weiter unter IPSC Flintenmeisterschaft 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.