Zum Inhalt springen
IGNORED

WALTHER IPSC-KK Match


harald gräff

Empfohlene Beiträge

Hallo

sorry das ich nicht immer sofort antworten kann, aber leider muss ich noch ein paar andere Sachen machen.

Bitte einfach mal unter www.ascev.de schauen, das wird jetzt aktualisiert, hier noch einige Infos zu den Wettkämpfen:

Anmeldung für das KK Match bei Werner Dahmen unter dahmenw@t-online.de

Bei dem IPSC KK-Match können maximal 30 Schützen teilnehmen,

geschossen wird in 2 Gruppen a 15 Mann, der Termin wird von uns zugeteilt.

Waffen, Holster Magazin usw wird alles gestellt. Incl Munition.

Startgeld beim Walther Cup

P99 Cup = 20,- € incl. 40 Schuß Muniton

Walther IPSC KK-Match

incl 100 Schuß Munition = 25,-

WALTHER CUP

29. November 2008

Düsseldorf

Magnum Schießstand

Stand 1 - Walther Cup - mit P99 in 9x19 - für jedermann ab 18 Jahren. Unter allen Teilnehmern wird eine Walther P99 im Kaliber 9x19 verlost.

Stand 2 - Walther IPSC KK Match , nur für BDS Mitglieder mit SURT und Marke. Unter den Teilehmern wird eine Walther SP22 im Kaliber .22lfb verlost.

Stand 3 - können verschiedene Walther und Fabarm Waffen ausprobiert werden, z.B. SL-Flinte - Rep- Flinte, P99, SP22, G22 ist auch ab 18 Jahren

Stand 4 - können verschiedene CO2 und Softair Waffen von Umarex und Walther geschossen werden, ein Mitarbeiter von Walther ist vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise sind mehr als fair... reden wir nach der "hoffentlich" bestandenen SURT nochmal drüber! ;)

machste deine SuRt in Bonn? Du weißt wer die Prüfung abnimmt?

Der schrecken als Prüflinge,

keiner lässt mehr durchfallen,

niemand ist strenger

nirgendwo werden mehr DQ ausgesprochen

sein Name darf nicht genannt werden

hoffentlich bist du ganz vorsichtig wenn er hinter dir steht, spürst du schon seinen kalten Atem?

Ich habe es überlebt, sogar zweimal (KW & LW) - das war der blanke Horror.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt

habt ihr mal die Kerben in seiner Walther P99 gesehen, für jeden der durchfällt macht er eine neue rein

das checkering ist fast fertig, er brauchst nur noch ein paar Kerben.

Die wird er wohl im Oktober bekommen.

:contra:

Wie hieß nochmal der Sergeant in "Full Metal Jacket"?

ahh.... ich weiß....

Drill Gunnery Sergeant Hartman! :icon14:

Zitat:

"Das heißt SIR JAWOHL SIR du Made!!!! Du kommst aus Texas??!!! Aus Texas kommen nur Stiere und Schwule!!! Und wie ein Stier siehst du nicht aus!!! 100 Liegestützen!!!! :rotfl2:

In so einer Situation gibts auch das richtige Gewehr um den Gunery Sergeant zu besänftigen... :00000733:

Guckst du hier:

http://www.ruger.com/Firearms/FAProdView?m...01&return=Y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt

habt ihr mal die Kerben in seiner Walther P99 gesehen, für jeden der durchfällt macht er eine neue rein

das checkering ist fast fertig, er brauchst nur noch ein paar Kerben.

Die wird er wohl im Oktober bekommen.

Ich habe mitbekommen, dass er jetzt zwei neue Griffstücke bekommen hat............ :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hallo

ja der Walther cup hat viel Spass gemácht, un die Location in düsseldorf ist natülich Weltklasse.

Ich werd versuchen das wir nächstes Jahr auch wieder dahin gehen wenn der Gerd uns läst.

Der nue Termin wird schon spätestens ende Januar fest stehen.

weitere Infos dazu unter www.ascev.de

Gruss

Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ja der Walther cup hat viel Spass gemácht, un die Location in düsseldorf ist natülich Weltklasse.

Ich werd versuchen das wir nächstes Jahr auch wieder dahin gehen wenn der Gerd uns läst.

Der nue Termin wird schon spätestens ende Januar fest stehen.

weitere Infos dazu unter www.ascev.de

Gruss

Harald

Dem kann ich mich nur anschließen. Da Gerd zur Zeit den neuen Kalender zusammenstellt, können wir uns bestimmt dem Matchkalender von 2009 entsprechend anpassen. Ich werde mir wieder ein paar abgefahre Übungen einfallen lassen. Mal sehen, was die EDV so hergibt :rolleyes:

DVC Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.