Solo Posted August 27, 2008 Share Posted August 27, 2008 Hallo, soweit ich weiß war doch letztes Wochenende IPSC- Meisterschaft in Phillipsburg in KK! War jemand dort oder hat teilgenomen? Gibts Erfahrungen zu dieser "neuen" Disziplin aus erster Hand? Wenn jemand da war.... Einfach mal drauf los pladern! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Werner Dahmen Posted August 27, 2008 Share Posted August 27, 2008 Hallo,soweit ich weiß war doch letztes Wochenende IPSC- Meisterschaft in Phillipsburg in KK! War jemand dort oder hat teilgenomen? Gibts Erfahrungen zu dieser "neuen" Disziplin aus erster Hand? Wenn jemand da war.... Einfach mal drauf los pladern! Man pladert schon, unter IPSC KK DVC Werner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Solo Posted August 27, 2008 Author Share Posted August 27, 2008 Man pladert schon, unter IPSC KKDVC Werner Aaahhhh... Sorry hab ich nciht gesehen.... Ich bin manchmal etwas..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.