Jump to content
IGNORED

V0 variabel. Von verletztend bis tödlich


Floppyk

Recommended Posts

Hhm,

hört sich wie die Technik eines Luftgewehrs ein wenig weitergedacht.

Wird in speziellen Verwendungen wohl seine Verwendung finden, wenn es zuverlässig funktioniert.

Ich pers. hänge aber eher der "Eine Aufgabe - Eine Waffe"-Philosophie an. Diese Form von eierlegender Wollmilchsau hinterlässt bei mir zuviele Fragezeichen.

Gruß

Bounty

Link to comment
Share on other sites

Wer sich amüsieren will, darf gerne die entsprechenden Beiträge dazu im Heise-Forum lesen. Aber Vorsicht - Fakten wie Flinten mit Vollmantelgeschossen (die ganze Volksgruppen penetrieren) und das übliche CS-Kiddie Wissen müsst ihr schon ertragen können.

Link to comment
Share on other sites

Das kommt doch bestimmt den Vorstellungen einiger Waffengegner entgegen, die falls sich Waffen nicht total verbieten lassen, nur noch solche zulassen wollen, die Wattebäuchen nur so schnell aus dem Lauf schieben, dass sie unmittelbar nach Passieren der Mündung zu Boden fallen.

---

Tom

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.