Jump to content
IGNORED

Unglaubliche Tierquälerei


PE90

Recommended Posts

Bist Du Jäger?

Dir gefällt es wohl so zu jagen?

Dann frage ich mich worin in dieser Art zu jagen die Freude, der Sinn und der Verstand liegt?

Ferner entbehrt dies jeglicher Regel der waidgerechten Jagt.

Wer an so was Spass und Ergötzung findet ist einfach ein kranker Perverser und fertig.

Musste mal sein.

Habe nichts gegen Jäger, die waidgerecht "arbeiten".. aber bei so was kommt mir die Galle hoch.

Link to comment
Share on other sites

Bist Du Jäger?

Dir gefällt es wohl so zu jagen?

Dann frage ich mich worin in dieser Art zu jagen die Freude, der Sinn und der Verstand liegt?

Ferner entbehrt dies jeglicher Regel der waidgerechten Jagt.

Wer an so was Spass und Ergötzung findet ist einfach ein kranker Perverser und fertig.

Musste mal sein.

:pro::appl::icon14:

Link to comment
Share on other sites

Jagd mit Pfeil und Bogen, wie sie Jahrhunderte lang völlig in Ordnung war.

Heute ist es sicher grenzwertig. Ob aber ein durchschnittlicher Jäger mit einem modernen Gewehr bessere Treffer anbringt? Ich will hier nichts falsches behaupten, aber ich vermute daß das nicht viel anders aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.