PE90 Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Gehts eigentlich noch? Krank ohne Gleichen! Nix für zart beseitete Tierschützer: Kranker Jäger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Gab es vor kurzer Zeit schon mal hier. Trotzdem echt bescheuert, so zu jagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
november Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Gehts eigentlich noch? Krank ohne Gleichen! Nix für zart beseitete Tierschützer: Kranker Jäger magst du mal etwas elaborieren, wo genau deine kritik ansetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PE90 Posted August 20, 2008 Author Share Posted August 20, 2008 Bist Du Jäger? Dir gefällt es wohl so zu jagen? Dann frage ich mich worin in dieser Art zu jagen die Freude, der Sinn und der Verstand liegt? Ferner entbehrt dies jeglicher Regel der waidgerechten Jagt. Wer an so was Spass und Ergötzung findet ist einfach ein kranker Perverser und fertig. Musste mal sein. Habe nichts gegen Jäger, die waidgerecht "arbeiten".. aber bei so was kommt mir die Galle hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GERMAN SNIPER Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Bist Du Jäger?Dir gefällt es wohl so zu jagen? Dann frage ich mich worin in dieser Art zu jagen die Freude, der Sinn und der Verstand liegt? Ferner entbehrt dies jeglicher Regel der waidgerechten Jagt. Wer an so was Spass und Ergötzung findet ist einfach ein kranker Perverser und fertig. Musste mal sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
drehmomentmonster Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Der sollte mal die Seiten wechseln.......... der Dödsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 Jagd mit Pfeil und Bogen, wie sie Jahrhunderte lang völlig in Ordnung war. Heute ist es sicher grenzwertig. Ob aber ein durchschnittlicher Jäger mit einem modernen Gewehr bessere Treffer anbringt? Ich will hier nichts falsches behaupten, aber ich vermute daß das nicht viel anders aussieht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
november Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 nochmal: was genau kritisierst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PE90 Posted August 20, 2008 Author Share Posted August 20, 2008 Der sollte mal die Seiten wechseln.......... der Dödsch Exküse´i verschtö di nit...? Was saischt füran Saich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
raumpatrouille Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=349970 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dagobert Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 nochmal: was genau kritisierst du? Natürlich die Jagdmethode http://forum.waffen-online.de/index.php?showtopic=349970 Hatte ich schon erwähnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
piffpaff Posted August 20, 2008 Share Posted August 20, 2008 http://forum.waffen-online.de/index.php?sh...350139&st=0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hermes Posted August 21, 2008 Share Posted August 21, 2008 Wir hatten das Thema schon? Na Prima... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.