Zum Inhalt springen
IGNORED

TV Tip Planet wissen JETZT

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gerade im TV BR alpha

http://www.planet-wissen.de/pw/index.html

incl Dr.Schiller,kalashnikov und Co.

sendemitschnitt unter der Webseite

B

PS

der übliche Psychologe ist auch dabei (macht nix) genau wie der dämlich stammelnde Waffenfreak mit Blub im Hirn

Viel Spass

Geschrieben

Am geilsten war der Waffen "Sammler": Als beispiel für einen Waffensammler nehmen sie einen, der aussieht wie der letzte Messias, Politiker heute noch nach Vietnam schicken will, damit sie dort sehen "was ein Soldat für eine Arbeit macht", und keine einzige seiner Waffen angemeldet hat. Ein Sammler aus dem Bilderbuch, rechtskräftig verurteilt wegen illegalem Waffenbesitz...

Das wäre ungefär so, wie wenn ich Robert Hoyzer als Beispiel für den typischen Schiedsrichter hernehme. Sagt mal fällt das den DeXXX eigentlich nicht selber auf?? Wen wollen die hier eigentlich verarschen??

Ach ja, ich hab 1000!!

Geschrieben

Hallo Zusammen !!!

Die interessanten Ausführungen von Dr. Schiller wurden Leider zu früh unterbrochen.

Um dann festzustellen das eine Softair "WAFFE" fünf Blatt Papier perforieren kann. Gut das die Tester eine Schutzbrille hatten.

Der ältere, vom Vietnamkrieg quasselde Herr, mit Illegalen Waffen. Ist doch der vorzeige Waffennarr, so wie das System ihn braucht.

Die Fakten von der Beteiligung legaler Waffen an Verbrechen, von David Schiller wurden gerne überhört.

Die so gefärbte Berichterstattung hätte ich von RTL2 erwartet, nicht aber vom WDR. :peinlich:

Geschrieben
Hallo Zusammen !!!

Die interessanten Ausführungen von Dr. Schiller wurden Leider zu früh unterbrochen.

Um dann festzustellen das eine Softair "WAFFE" fünf Blatt Papier perforieren kann. Gut das die Tester eine Schutzbrille hatten.

...

und dann der komische moderator.

"wow, das fetzt genz schön!, ich hab die kugel sogar an mein jacket bekommen..."

:rolleyes:

Geschrieben

Hi !

Zitat:

"Um dann festzustellen das eine Softair "WAFFE" fünf Blatt Papier perforieren kann."

Zitat Ende:

War aber Schreibmaschinenpapier ganz festes. :rolleyes:

"wow, das fetzt genz schön!, ich hab die kugel sogar an mein jacket bekommen..."

:rolleyes:

Ja ist die denn nachdem sie die fünf Blatt durschlagen hat im Kreis geflogen, oder wie kam die sonst ans Jaket? :confused:

Seltsam.

Geschrieben
Hallo Zusammen !!!

Der ältere, vom Vietnamkrieg quasselde Herr, mit Illegalen Waffen. Ist doch der vorzeige Waffennarr, so wie das System ihn braucht.

Die Fakten von der Beteiligung legaler Waffen an Verbrechen, von David Schiller wurden gerne überhört.

Die so gefärbte Berichterstattung hätte ich von RTL2 erwartet, nicht aber vom WDR. :peinlich:

Genau. es wird sowieso gerne das überhört, was man nicht hören will.

Der gute Herr von der Polizei war auch ganz interessant. Der war genauso einer, wie man sich einen Waffengegner vorstellt, hat der nicht sogar den guten Th. Schiller ins Wort geredet ??

an mein jacket bekommen

Oh der Arme. Eine tüte Mitleid. Bis er heiratet ist es hoffentlich wieder gut. :peinlich:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.