Zum Inhalt springen
IGNORED

Hier ist es so ruhig geworden!


David7x64

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann mich noch gut erinnern was hier los war als die Novelle anstand! Da wurde gepostet was das Zeug hielt!

Seit einiger Zeit hört man fast gar nix mehr! Was ist denn mit den gespendeten Geldern geschehen? Was ist mit der Klage?

Alles im Sande verlaufen? Oder habe ich es einfach überlesen?

Ich sag nur die nächste Novelle kommt bestimmt!

Oder wie seht Ihr das?

Gruss David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FWR sagt nichts.

Worüber soll man also im FWR-Forum diskutieren? Hier gibt es nur Geheim-Threads zur Geheim-Diplomatie des FWR.

Und Verschwörungstheorien :rotfl2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann mich noch gut erinnern was hier los war als die Novelle anstand! Da wurde gepostet was das Zeug hielt!

Seit einiger Zeit hört man fast gar nix mehr! Was ist denn mit den gespendeten Geldern geschehen? Was ist mit der Klage?

Alles im Sande verlaufen? Oder habe ich es einfach überlesen?

...

Geht mir genauso.

Keine Info - nix.

Wird mir eine Lehre sein.

An die gemeinte Organisation habe ich jedenfalls zum letzten Mal Geld überwiesen.

Will mit denen auch nix mehr am Hut haben.

Ich fühle mich betrogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten der ZIEL gibts nun erstmal nichts neues. Wir warten aktuell auf Stellungnahme eines Rechtsanwaltes zu unserer Satzung.

Hinzu kommt, daß ich ab Anfang September Student bin und ab da nichtmehr allzuviele Möglichkeiten haben werde unser Projekt wirklich nach vorne zu bringen.

Das wir noch Gründungsmitglieder brauchen sagte ich bereits??

Grüße

von

der

ZIEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten E.L.F. wird noch fleissig gegruebelt, wie und was noch juristisch machbar ist...

Schaun mer mal. Juristengedanken brauchen ihre Zeit zum reifen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Seiten E.L.F. wird noch fleissig gegruebelt, wie und was noch juristisch machbar ist...

Schaun mer mal. Juristengedanken brauchen ihre Zeit zum reifen. :-D

Mensch Schaffer,

was grübelt Ihr denn und in welche Richtung ?

Lediglich das Geld ist geflossen und seither nix, niente, mulo, null.

Nach mehreren Anfragen von mir, über fast zwei Monate verteilt, kam irgendwann Nachricht, dass man sich noch mit Juristen berät.

Wie lange geht das schon so ?

Ein halbes Jahr, neun Monate ?

Kommt zu Potte, überweist das Geld zurück oder kommt damit raus was Ihr vorhabt bzw. was nicht.

Bei mir ist Eure Glaubwürdigkeit auf dem absoluten Nullpunkt.

Bitte beziehe eindeutig Stellung und verschon uns/mich mit Allgemeinplätzen oder Hinhalten.

Gruß,

jayman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Schaffer,

was grübelt Ihr denn und in welche Richtung ?

Lediglich das Geld ist geflossen und seither nix, niente, mulo, null.

Nach mehreren Anfragen von mir, über fast zwei Monate verteilt, kam irgendwann Nachricht, dass man sich noch mit Juristen berät.

Wie lange geht das schon so ?

Ein halbes Jahr, neun Monate ?

Kommt zu Potte, überweist das Geld zurück oder kommt damit raus was Ihr vorhabt bzw. was nicht.

Bei mir ist Eure Glaubwürdigkeit auf dem absoluten Nullpunkt.

Bitte beziehe eindeutig Stellung und verschon uns/mich mit Allgemeinplätzen oder Hinhalten.

Gruß,

jayman

Geld zurück ?? War wohl nix. Das kannste mit Sicherheit abschreiben. Lehrgeld ist gezahlt und das wars wohl, oder sehe ich da was falsch. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.