Zum Inhalt springen
IGNORED

Sig Sauer DCc 250 nicht zu Ansicht

OnkelKarl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich doch ernsthaft für die Sig P 250 DCc interessiert. So als beidseitig bedienbare Führwaffe.

Jetzt teilt mir mein Händler mit, dass diese Waffe von Sig Sauer nicht zur Ansicht geliefert wird. D.h. entweder kaufen oder bleibenlassen.

Quasi nach dem Motto: "Anfingern verpflichtet zum Kauf".

Lieferproblem oder Arroganz ?

Kann ja echt nicht sein, dass ich die Handhabung und die Technik einer Waffe vor dem Kauf nicht testen kann.

Probeschießen muß ja nicht sein, aber wer kauft denn ein Auto ohne dringesessen zu sein.

:peinlich:

Geschrieben
... D.h. entweder kaufen oder bleibenlassen.

Oder zu einem Händler gehen, der die Waffe auf Lager hat... Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Ich hatte das schon öfter bei anderen Waren. Z.B. Fahrrad oder Digicam...

Gruß

Geschrieben
Oder zu einem Händler gehen, der die Waffe auf Lager hat... Wäre ja auch ne Möglichkeit.

Ich hatte das schon öfter bei anderen Waren. Z.B. Fahrrad oder Digicam...

Gruß

NEIN!!

Einfach bleiben lassen! Sig Sauer stellt sich immer so an :peinlich: . Kauf beim anderen Händler unterstützt dieses Verhalten!

Kauf was anderes!

Geschrieben

Moin,

bitte mal weiterdenken !!!

Wer will oder soll später die befummelte Waffe kaufen?

Der Händler ist bissl dösig?

Er muss bei der Bestellung nicht sagen " Nur zur Ansicht "!!?? Sie wird auch nicht bei S&S bestellt sondern beim Großhändler.

Nach Ansicht zur Entlastung zurück.ENDE

MfG Piet

Geschrieben

Haben die bei Sig Sauer oder beim Händler keine wenig gebrauchten Vorführmodelle? So ein Vorführmodell fürs Testschiessen egal ob beim Hersteller oder beim Büma sollte man sich doch irgendwie beschaffen können.

Geschrieben

Ich hab leider das gleiche Problem, jedoch nicht mit Sig sondern mit HS-Pistolen (bzw. Springfield XD). Scheint also ein generelles Problem zu sein :traurig_16: Ich kann nicht verstehen, warum die Hersteller nicht einfach ein paar Vorführmodelle beiseite legen und bei Anfrage von Händlern für einen gewissen Zeitraum ausleihen. Ich würde ja sogar die Versandkosten zahlen.

Geschrieben
Hab mich doch ernsthaft für die Sig P 250 DCc interessiert. So als beidseitig bedienbare Führwaffe.

Jetzt teilt mir mein Händler mit, dass diese Waffe von Sig Sauer nicht zur Ansicht geliefert wird. D.h. entweder kaufen oder bleibenlassen.

Lieferproblem oder Arroganz ?

Kann ja echt nicht sein, dass ich die Handhabung und die Technik einer Waffe vor dem Kauf nicht testen kann.

Probeschießen muß ja nicht sein, aber wer kauft denn ein Auto ohne dringesessen zu sein.

:peinlich:

Ich glaube nicht, dass das an SIG Sauer liegt.

Einen Teil der Schuid trägt wie gesagt Dein Händler. Den anderen Teil der Schuld der Großhändler.

Ist es ein Alljagdhändler? Denn bei denn geht es normalerweise. Hatte ich auch mal. Nach eindrücklichen nette Nachfragen wurden mir dann 3 Modelle des gleichen Typs ( P226 Classic Sport) zur Auswahl bestellt.

Gast God of Hellfire
Geschrieben

Frankonia macht das in der Regel auch. Bei Frankonia in Düsseldorf war es mir bisher auch immer möglich Waffen auf dem hauseigenen Stand auszuprobieren.

Gruß

GOH

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.