Zum Inhalt springen
IGNORED

§ 27 SprengG Versagen der Fachkunde

schuster

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Im übrigen glaubst Du gar nicht, was die SB teilweise für Spagate hinlegen müssen, um Vorschriften und sinnvolle Praxis in harmonischen Einklang zu bringen.

nun bin mal auf den Spagat meiner SB´ine mal gespannt. :rolleyes:

Habe heute mal meine Antwort auf deren Schreiben eingereicht und auch gleichzeitig die "Gesichtskontrolle" überstanden.

Antwort darauf käme schriftlich, da sie in der kurzen Zeit nicht das Schreiben durchlesen könne.

Nun, diese Bedenkzeit gebe ich doch gerne. B)

Geschrieben
Na dann hoffen wir mal, dass sie generell des lesens mächtig ist. :lol:

das sie schreiben konnte, hat sie mir ja schon gezeigt. :D

dann dürfte es mit dem lesen ja nicht schlecht bestellt sein.

Ist nur die Frage, ob sie auch Versteht und Umsetzt, was ich geschrieben habe. ^_^

• 2 Monate später...
Geschrieben

Als Ergebnis einer langen Wartezeit:

mein Schein lag Heute mit der Verlängerung und einer Kostenrechnung über 85,-€ im Briefkasten

Manche können auch verstehen, WOLLEN aber nicht. Das ist die denkbar schlechteste Variante. :huh:

das scheint mir hier der Fall zu sein.

Ein Einlenken in dieser Angelegenheit wurde erst sichtbar, als ich um einen rechtsfähigen Bescheid gebeten hatte.

Danach kam die Information, das mir SP nicht komplett gestrichen werden könnte, da ich auch Hinterladerwaffen für SP hätte. :rolleyes:

Mit der Problematik, wie sie mir dann das Vorderladerschießen verbieten könne, kam der Ausweg in Form einer Bescheinigung. B)

Über den Umweg einer Bescheinigung eines Schützen, der meine Ladetätigkeit mit Vorderlader für den besagten Zeitraum bestätigte, ist diese Dame um eine Antwort auf mein Schreiben rumgekommen.

Mit dieser Bescheinigung in den Unterlagen hat sie sich den Rücken freigehalten, den Schein verlängert, SP ist weiter drin, allerdings wurde NC von 40kg auf 20kg reduziert. :angry2:

kleine Randbemerkung: telefonisch gab sie zu Erkennen, das mein Schreiben von ihr nicht richtig eingeordnet werden konnte. :traurig_16:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.