Jump to content
IGNORED

1. 2-Gun Match in Berlin in 2008


Schwichtenberg

Recommended Posts

Geschafft! Das 5. Match der FunSeries 2008 ist vorbei.

Bei schönem Wetter auf der "Rose-Range" in Berlin-Wannsee

absolvierten die Teilnehmer einen runden 2-Gun Wettkampf.

Ein großen Dank an alle Teilnehmer, die vielen helfenden Hände,

die gute Laune die ALLE verbreiteten und extra Dank an das

gesponserte Catering während des Wettkampfes.

Mehr und die Ergebnisse gibt es hier !

Vielen Dank und "DVC"

:gutidee:

Link to comment
Share on other sites

Geschafft! Das 5. Match der FunSeries 2008 ist vorbei.

Bei schönem Wetter auf der "Rose-Range" in Berlin-Wannsee

absolvierten die Teilnehmer einen runden 2-Gun Wettkampf.

Ein großen Dank an alle Teilnehmer, die vielen helfenden Hände,

die gute Laune die ALLE verbreiteten und extra Dank an das

gesponserte Catering während des Wettkampfes.

Mehr und die Ergebnisse gibt es hier !

Vielen Dank und "DVC"

:gutidee:

Hoffentlich hat Euer Catering die gesamte Teilnehmerschar auch wirklich gut verkraftet!

Habt ihr in der Hauptstadt öfter solche intimen Clubmatches?? :gutidee:

Voller Neugierde - Hoshie

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich hat Euer Catering die gesamte Teilnehmerschar auch wirklich gut verkraftet!

Habt ihr in der Hauptstadt öfter solche intimen Clubmatches?? :gutidee:

Voller Neugierde - Hoshie

Wir sind hier einmal jeden Monat intim, wobei die Art der eingesetzten Hilfsmittel schwankt :)

Link to comment
Share on other sites

Hey,Hoshie,so intim ist das bei uns garnicht.Obwohl! Der Lachs hat jede Menge gesunde Fette,da flutschte das Match bei vielen noch besser.Aber wenn du mehr wissen willst,schau mal oben bei Schwichty den Link,vielleicht sieht man sich dann im August.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch ich möchte noch einmal kurz etwas dazu schreiben. Die Resonanz hat uns gezeigt, dass es den Schützen auch weiterhin Spaß macht und daher werden wir uns auch weiterhin ein Wochenende im Monat um die Ohren hauen und ab und an mal etwas Neues versuchen. :)

Ich sehe das auch als Basis-Arbeit für die Schützen und mithin den BDS. Wie auf großen Matches auch, ist es bei dieser Matchserie schön, immer mal wieder vertraute Gesichter zu sehen. Ich denke, dass so eine Matchserie in Berlin einfach ein Muss ist!

In diesem Sinne, bis demnächst und habt weiterhin viel Spaß dabei! :bb1:

Viele Grüße & DVC

Hajo

P.S. Auch von mir nochmal vielen Dank an Dietmar und Doris für den ausgzeichneten Lachs!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.