Zum Inhalt springen
IGNORED

4mm M20 Sachstand ?

cb01

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ist denn nun der "aktuelle" Sachstand bei 4mm M20-KW ?

Wie sollen sich Altbesitzer verhalten um nichts falsch zu machen ?

Ich sehe schon einen Unterschied zu LEP, da die Behörde durch den Eintrag in die grüne WBK ja schon Kenntnis von dem Bestand hat ! Muss man überhaupt aktiv werden ??? :confused:

Geschrieben

Also ich glaube nicht, daß man aktiv werden muß. Die Behörde weiß doch über den Bestand bescheid. Sollte mich sehr irren wenn das anders sein sollte. Aber in der heutigen Zeit ist man eben nie sicher. Ruf doch einfach mal an, kann ja nicht schaden.

Gruß otto

Geschrieben

Ich nerve meinen SB schon seit dem 01.04. ( und vorher ) mit dem Thema. Eine Aussage habe ich noch nciht bekommen. Die Fragen ( angeblich ) im Innenministerium des Landes nach, die (angeblich) beim Bund usw usw. Mal gespannt, was bei dem stille Post Spiel rauskommt. Aber da hier schon jemand eine LEP ohne Probleme in die WB eingetragen bekommen hat und es damit gut ist, sollte es mit den bereits eingetragenen 4mm Waffen eigentlich kein Problem werden. Eigentlich, aber wer weiß ?

Greetz

Peter

Geschrieben

ich hatte das schon mal hier irgendwo geschrieben,

mein sb sagte mir das sich für mich rein garnichts ändert nur bekomme ich ohne bedürfnis keine neue eingetragen,wenn das urkalieber ein anderes war.sollte die waffe in 4mmM20 hergestellt worden sein kann ich sie eintragen lassen.

Geschrieben
mein sb sagte mir das sich für mich rein garnichts ändert nur bekomme ich ohne bedürfnis keine neue eingetragen,wenn das urkalieber ein anderes war.sollte die waffe in 4mmM20 hergestellt worden sein kann ich sie eintragen lassen.

Wieder eine Meinung von vielen. Scheint wohl jeder Sb sein eigenes Gesetz zu haben. imho wird sich gar nix ändern, ist aber auch wieder nur eine Meinung ( nämlich meine :gutidee: )

Peter

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.