Zum Inhalt springen
IGNORED

Tag der offenen Tür in Bonn am 20. juli


Baumann

Empfohlene Beiträge

Ein hallo an alle Schießsportinteressierten Airsofter und an solche die es noch werden wollen.

Wir wollen euch auf einen interessanten Tag der Offenen Tür auf den Stammschießstand der

Köln / Bonner AIPSC Gruppe am 20. Juli einladen.

Neben einigen kleinen Demonstrationen der „alten Hasen“ erwarten euch jede Menge neuer Eindrücke,

die ihr natürlich auch beim selber Ausprobieren erhalten könnt.

Alles kann ausprobiert werden es werden leichte bis mittlere AIPSC Stages aufgebaut sein, sowohl für Lang- als auch für Kurzwaffen.

Benötigte Ausrüstung (Waffe, Holster, Munition etc.) wird von uns zu Verfügung gestellt werden.

Ihr könnt natürlich auch gerne eigenes Gerät, sofern vorhanden, mitbringen und benutzen.

Auch werden einige Aussteller wie Sniperairguns (alias Waffen Ehrlich) und IFS Shooting Equipment da sein.

Ihr seht: Es gibt keine Ausrede es nicht mal zu probieren und viel Interessantes zu sehen.

Das ganze richtet sich natürlich auch an alle GK IPSC`ler die eine günstige Möglichkeit suchen das Muskelgedächtnis aufzufrischen und zu perfektionieren.

Anmelden und Info unter unsere Seite

oder Mail an oder im Forum

Plakat

post-393-1213910263_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schön, schön....

Es haben sich aus verschiedenen Foren viele Leute gemeldet die am Tag der offenen Tür kommen werden..... es können nicht genug kommen also, wer hat noch interesse sich das mal an zu sehen?

Alle sind sehr herzlich willkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

hier die letzten Infos zum Tag der offenen Tür in Bonn!

- Der Präsident des Bund Deutscher Sportschützen "Fritz Gepperth" wird bei uns zu besuch sein.

-Die Zeitschrift Visier wird auch mit einem Reporter vor Ort sein.

-Sniperairguns wird die Preise für das kleine Match sponsern, ich sage euch der erste Platz lohnt sich.

-Desweiteren stellt Sniper eine ganz neue Waffe vor, die es hier in Deutschland noch nicht zu kaufen gibt. Eine Airsoft-Flinte mit Slugs wird auch zu bestaunen sein.

-Auch IFS ist mit einem Stand vertreten und hat Timer und Targets zur Verfügung gestellt.

PS:Bitte achtet darauf, das die jenigen die sich zum Schießen einschreiben, Keine Tarnkleidung, andere militärische/ polizeiliche Bekleidung oder Ausrüstung tragen!

Also bis morgen

euer

AIPSC-Team-NRW

What goes up, must come down!

AIPSC Team NRW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schöner Tag…

… wurde es heute auf unserem Tag der offenen Türe.

Neben vielen Besuchern die unserem Hobby, der langsam aber stetig wachsenden Sportart A(irsoft)IPSC, großes Interesse und echtes Wohlwollen entgegen brachten durften wir auch unter anderen den Präsidenten des BDS, Fritz Gepperth, begrüßen. Vorgenannter Sprach uns und unserem Sport ein großes Lob aus und Versprach eine schnelle Aufnahme in das Disziplinenrepertoire des BDS.

An dieser Stelle auch ein Dank an die Aussteller Sniperairguns und IFS Shooting sowie an Ulrich Eichstädt welche uns mit tollen Preisen für das Match und die anschließende Verlosung versorgt haben.

Ergebnisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Veranstaltung :eclipsee_gold_cup:

Nette Leute, lecker Essen. Nicht zu vergessen echt freundliche und zuvorkommende Aussteller.

Hoppla, wir hatten auch einen Schützen aus der Schweiz :appl::eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Ein Dank an die Veranstalter. Ging alles reibungslos meiner Meinung nach.

Der Schütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:appl: vorne weg vielen dank für die Gastfreundlichkeit :eclipsee_gold_cup:

Es war ein lehrreicher Tag gewesen und werde Beine machen, dass wir Schweizer auch mit machen können.

Ich danke an allen Helfer und die ihre Waffen zur Verfügung gestellt hatten.

:eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup: :eclipsee_gold_cup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe ganz vergessen, meinen Beitrag auch hier ins Forum zu stellen.

Ich muss schon sagen, unser Tag der offenen Tür hat mir riesigen Spaß gemacht.

Im Besonderen möchte ich mich natürlich bei:

- IFS Shooting

- Sniper Airguns

- Visier

- Umarex

- WM Waffen Markt

und nicht zuletzt bei Fritz Geppert, Präsident des BDS, bedanken.

Sie alle haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir mit unserem Tag der offenen Tür so einen Erfolg hatten.

Ebenfalls möchte ich mich bei den zahlreichen Schützen bedanken, die aus der ganzen BRD zu uns gekommen sind. Auch hier möchte ich mich nochmal herzlich bei Massimo bedanken, der den weiten Weg von Bern (Schweiz) bis nach Bonn auf sich genommen hat um dabei zu sein.

Dir lieber Massimo, wünsche ich viel, viel Glück, dass du viele Leute in der Schweiz findest, die genau soviel Spaß am Airsoft schießen haben wie wir in Bonn.

Ich kann nur hoffen, dass das AIPSC schießen jetzt schnell den Weg ins Regelwerk des BDS findet und sich überall in der BRD Vereine zusammen schließen die diese Freude weiter geben.

Herzlichen Dank an alle,

Martin Steinstraß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.