Zum Inhalt springen
IGNORED

3. RatPack FunSeries 2008......


HAJO

Empfohlene Beiträge

Hi,

das 3. RatPack FunSeries 2008 Match war es mal wieder Wert, am Sonntag früh aufzustehen.

Ich möchte mich vor allem bei den Schützen bedanken, die alle tatkräftig beim Abkleben und Abbau (z.T. auch beim Aufbau) halfen! :good:

Damit diesmal der Dankesagungen nicht genug, möchte ich mich besonders bei Dietmar für die Versorgung der ganzen Schützenschaft mit exzellentem Räucherlachs bedanken! In Berlin gibt es eben einfach alles, wer also besten Räucherfisch mag ist bei Krohnenfisch Berlin bestens aufgehoben!

Demnächst ein paar Bilder vom Match hier im Netz!

Das nächste Match findet am 08. Juni statt, Anmeldung wie bekannt!

Viele Grüße & DVC

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....alle wollen da hin....

Ja, nochmal, war extreeem schmackhaft! :sdb79248:

Da ist mein nächster Besuch dort nur eine Frage der Zeit :rolleyes: .....

Wie schon ein international sehr bekannter Künstler sang:

Lachsbrot ist ein gutes Brot

Lachsbrot, La-La-La-Lachsbrot

Lachsbrot, lecker und gut

Lachsbrot, sexy sexy Lachsbrot

oder so ähnlich :D

Auf jeden Fall auch von mir noch einmal ein super Dankeschön an Dietmar :icon14:

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

7.RatPack FunSeries 2009

Die Anreise aus dem LV5 hat sich gelohnt.

Aber hallo hat mir der Schädel gebrummt! Zeigte sich mal wieder dass man Wettkampf mit Training nicht simulieren kann.

Bei der letzten Stage, wo ich dachte 'sch*** auf die Platzierung, Du machst das hier nur zum Spaß' lief es natürlich am besten.

Erst die Alphas, der Rest kommt von alleine; aber sobald es 'BEEP' macht...

Leider musste ich dann gleich loshetzen, Frau und Kind vom Schwimmbad abholen, noch schnell was am RIAS gegessen und dann heim.

Danke auch den freundlichen RO's, die sich nicht zu schade waren nützliche Tips zu geben!

Die nächste Berlinreise wird auf jeden fall mit Eurem Matchkalender abgestimmt! War ein prima Abschluss für mein Berlin Wochenende, Danke!

travis ;)

Bestes RO-Zitat zu einem der Shooter: 'Investier 5€ und geh mal schiessen!' :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes RO-Zitat zu einem der Shooter: 'Investier 5€ und geh mal schiessen!' :lol:

Wer könnte *das* wohl gewesen sein? ;-)

Er "hälft" halt, wo er kann, auch uns anderen ROs , und deshalb lieben wir ihn :-)

Nochmals auf diesem Wege auch Dank an die vielen Schützen, die beim

Abbau geholfen haben!

Gruß Fatty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7.RatPack FunSeries 2009

Die Anreise aus dem LV5 hat sich gelohnt.

...

Die nächste Berlinreise wird auf jeden fall mit Eurem Matchkalender abgestimmt! War ein prima Abschluss für mein Berlin Wochenende, Danke!

travis ;)

Hallo travis!

Schön, dass es Dir gefallen hat :icon14:

Wir hatten schön öfter Gäste aus anderen Landesverbänden und alle waren nach den Matches happy.

So soll es sein. Es soll Spass machen, deßhalb heißt die Serie ja auch FunSerie :D

Und für uns als Veranstalter ist das Lob der Schützen ja der beste Beweis dafür!!!

Also travis, und/oder auch jeder andere IPSC-Schießsport-Gast, wenn Du wieder hier in Berlin bist - komm einfach vorei.

Bitte aber vorher anmelden. Alle Infos natürlich hier: RatPackRulez.de

Noch eine Info dazu: Das nächste Match im August wird aus Termingründen verschoben. Näheres dazu natürlich zeitnah auf unserer Homepage!

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Info dazu: Das nächste Match im August wird aus Termingründen verschoben. Näheres dazu natürlich zeitnah auf unserer Homepage!

Beste Grüße

Olaf

Wie schon erwähnt:

Das nächste Match (August) wird nun am 16.08. stattfinden. :excl:

Anmeldung und Infos wie immer unter RatPackRulez.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RatPack-Matches dürfen niemals aussterben. Die haben inzwischen so etwas wie einen Kult-Status !

Frage mal an Olaf und die anderen Orgas:

Wie siehts denn einmal jährlich mit einem größeren Match aus, also Level2 ?

Ist sowas in Planung oder wurde shcon mal drüber gesprochen ?

Vielleicht ist das ja auch zu viel Aufwand, wollte nur mal so die Frage in den Raum werfen...

Gruß

Marcel Drescher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marcel,

wir haben so etwas weiterhin in der Queue (siehe unser Two-Gun-Level II vor ein paar Monaten).

In diesem Jahr wurde es terminlich zu eng, 2010 kommt so etwas mit Sicherheit (nur Handgun)...... oder etwas ähnliches, mit noch mehr Fun-Faktor. :rolleyes:

Ausserdem haben wir auch noch ein reines Flintenmatch im Auge......

Lasst euch überraschen!

Viele Grüße aus der Wüste

Hajo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann können wir uns ja schon wieder auf ein vernünftiges Schießjahr 2010 freuen !

Das hört sich doch echt prima an !

Und bis dahin können wir Anfänger auch noch ein bisschen üben/trainieren.

@Schwichty: Ja,also ich war erst 2 mal dabei, aber dass ihr schon viele Matches organisiert und erfolgreich zum Abschluss gebracht ist schon mal echt nen Kompliment an die ganze Truppe wert !! macht weiter so !! :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufbauarbeiten ein Tag vorher sind schon eine harte Sache und in aller Regel sind wir dann gegen 19.00 Uhr stark unterhopft....... :s75:

Aber wir haben ja oft einen Super-Opi dabei, der uns tatkräftig unterstützt :00000733:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wir sind ja auch alle zwei wochen samstags draussen in Wannsee.

Wann startet ihr denn immer so mit dem Aufbau ?

Denn wenn es sich einrichten lässt und Ihr Hilfe braucht, sind wir sicher nicht abgeneigt...

Hi Marcel!

Danke für das Angebot. :icon14:

Wenn Ihr am 15.08. in Wannsee seit, dann kommt doch einfach gegen 15:00 auf den BDS-Ständen vorbei.

Beste Grüße

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Vorausgesetzt meine Tochter hat bis dahin noch nicht das Licht der Welt erblickt - werde ich da sein ! :icon14:

He he, und wenn doch kannst Du ja dann abends gleich noch einen darauf ausgeben... :D

Beste Grüße und alles Gute !!!

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he, und wenn doch kannst Du ja dann abends gleich noch einen darauf ausgeben... :D

Beste Grüße und alles Gute !!!

Olaf

Ja, darauf spekulierst Du, stimmts ?

Na mal sehen, wie eilig es die Kleine hat. Ich werde berichten. Wir sehen uns also spätestens am Samstag vorm Match.

Viele Grüße

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.