Zum Inhalt springen
IGNORED

Auszieher CZ85


Mexx1972

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich weiß, dass dieses Thema nicht unbedingt hier rein gehört, aber mir ist bei meiner CZ 85 der gesamte Auszieher davongeflogen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung, woher man sowas kriegen könnte.

lg mexx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sniper!

ich danke dir für die glorreiche idee. :D

nach meiner anfrage beim freundlichen wurde mir mitgeteilt, dass sowas nur ganz schwer zu bekommen ist und durchaus ein paar wochen dauern kann.

darum wollt ich mich auch um andere alternativen umsehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Wochen kann's wirklich dauern, weil er muß beim Großhändler bestellen, der wird warten, bis es sich auszahlt, dann er beim Importeur, der wird auch wieder warten, etc. ....

Daß irgendwo ein Händler einen Auszieher für eine CZ85 rumliegen hat, bezweifle ich mal. Und da Du das Thema ausgerechnet hier eröffnet hast, wo Du eh schon selber weißt, daß es nicht hergehört, wird der Großteil der User es nicht sehen, die vielleicht eine Idee hätten, wer in .de doch einen kurzfristig auftreiben könnte ...

Mal rein interessehalber: wie fliegt ein Auszieher davon - außer in hohem Bogen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. danke für deine mitteilung.

ich habs leider nicht mitbekommen. und ich hab auch die teile nicht mehr gefunden.

ich hab das ganze erst beim nächsten schuss bemerkt, als die hülse nicht mehr ausgezogen wurde.

vermutlich ist der haltestift rausgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! Ich weiß, dass dieses Thema nicht unbedingt hier rein gehört, aber mir ist bei meiner CZ 85 der gesamte Auszieher davongeflogen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Vielleicht hat ja von euch jemand eine Ahnung, woher man sowas kriegen könnte.

lg mexx

Hi Kollege,

schon mal an Seidler gedacht?

Der tunt doch alle möglichen Handguns.

Und könnte ev. einen Ersatzauszieher haben.

Wobei du ev. auch eine Reklamation bei CZ bzw. deren Vertretung überlegen könntest.

Versuchen kann man vieles.

Varminter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kollege,

schon mal an Seidler gedacht?

Der tunt doch alle möglichen Handguns.

Und könnte ev. einen Ersatzauszieher haben.

Wobei du ev. auch eine Reklamation bei CZ bzw. deren Vertretung überlegen könntest.

Versuchen kann man vieles.

Varminter

ich danke dir recht herzlich! ich werd mal mit seidler rücksprache halten.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.