Zum Inhalt springen
IGNORED

MSM 2008

HP-38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach ja, ich lehne mich gerade zurück, mach die 2. Tüte Chips auf und warte, warte, warte..... noch immer auf die Ergebnisse Categories.... kann die jemand hier reinstellen ?? B)

Schönes Wochenende allerseits,

Wolle

??????????? "Maxsimo" hat Dich nicht verstanden - macht nix - er hat immerhin was geschrieben...

WARTE halt weiter :traurig_16:

Hoshie

Geschrieben
Ach ja, ich lehne mich gerade zurück, mach die 2. Tüte Chips auf und warte, warte, warte..... noch immer auf die Ergebnisse Categories.... kann die jemand hier reinstellen ?? B)

Schönes Wochenende allerseits,

Wolle

Wolle, wie im wahren Leben, die Rentner-Gang (S) hat leider keine Lobby :s75: !

Geschrieben

aber - die "Öschi-Marketing-Aktion" für EUROPÄER klappt :eclipsee_gold_cup:

Es tut sich´was im IPSC-Zirkus.................

:rolleyes: Hoshie

FRANK - ab wann bisu "-Gangster"

Geschrieben
Grüsse insbesondere an die RO-Verpfleger!

Homepage

Hat mitgelesen, danke (die eine Hälfte der beiden Verpflegerinnen) Und schon mal danke für einen der Tipps von Deiner Homepage, gefällt mir! Wird besucht werden, bietet gelegentlich Gesprächsstoff bei einem Softdrink.

Geschrieben

Hi HP,

nicht nur die RentnerGang, auch die "Super"Ladies, unsere SuperSenioren und Junioren hätten ein Anrecht auf die Categories List. Ich versteh das nicht..... und denke mal, die haben was falsch eingegeben und kriegen den Fehler jetzt nicht mehr raus, daher keine Listen, basta :heuldoch:

ABBA, ich hab ja noch 3 weitere Tüten Chips :rotfl2:

Grüße, Wolle

Geschrieben
Hi HP,

nicht nur die RentnerGang, auch die "Super"Ladies, unsere SuperSenioren und Junioren hätten ein Anrecht auf die Categories List. Ich versteh das nicht..... und denke mal, die haben was falsch eingegeben und kriegen den Fehler jetzt nicht mehr raus, daher keine Listen, basta :heuldoch:

ABBA, ich hab ja noch 3 weitere Tüten Chips :rotfl2:

Grüße, Wolle

:eclipsee_gold_cup: -- und ä oder zwee Waize - donn klappts aa mit dem watte :00000733:

Horst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.