Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche KK-Büchse für IPSC?


Gladstone Gun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich plane den Kauf einer KK-Büchse, die auch für IPSC geeignet sein soll.

Da ich noch keine LW-IPSC-Erfahrung habe, wäre ich für Vorschläge dankbar und denke, es ist auch allgemeim von Interesse, was sich in diesem Segment eignen könnte.

Vielleicht gibt es ja auch schon Erfahrungen mit KK-Büchsen im IPSC.

G.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hält Ihr von der GSG-5?

DVC

Martini

Die ist in Deutschland nicht zum sportlichen Schiessen zugelassen.............................

die Ruger 10/22 ist ok....aber der Magazinwechsel ist etwas " fummelig"....................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist in Deutschland nicht zum sportlichen Schiessen zugelassen.............................

die Ruger 10/22 ist ok....aber der Magazinwechsel ist etwas " fummelig"....................

Naja mit den Bananas gehts eigentlich. Die Originalen Mags sind wirklich fummelich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit den Bananas gehts eigentlich.

Die haben aber alle Kapazität von mehr als 20.....somit auch im BDS=IPSC auch nicht auf 10 blockiert nutzbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Ruger 10/22 ist ok....aber der Magazinwechsel ist etwas " fummelig"....................

alter Magazinhebel raus, verlängerter rein und gut ist.

Die haben aber alle Kapazität von mehr als 20.....somit auch im BDS=IPSC auch nicht auf 10 blockiert nutzbar!!

Dumm gefragt, greift die 10 Magazinbegrenzung auch bei KK? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Es soll speziell für IPSC KK die Magazinbeschrenkung aufgehoben werden und einige Waffen freigegeben werden , die der gemeine Sportschütze jetzt noch nicht kaufen darf !

DIRK

sagt wer?

Fritz?

oder das BKA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fritz zur IWA !

Dann würde ich noch warten bevor ich mir das Lager voll mache......................................Änderungen im Bereich §6 sind schon lange " im Gespräch".........und " kommen sicher mit dem neuen WaffG April2008"...................

dann warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ungerecht, ich will eine T94 und keinen Lookalike-Unfall!

ob da wieder der Wunsch Vater des Gedankens war.........erstmal warten....DAS kann eh nur das BKA entscheiden............und ich glaub in der derzeitigen Situation NICHT das es da im LANGWAFFENBEREICH zu ner Lockerung kommt, weder KK noch GK....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Hallo,

ich plane den Kauf einer KK-Büchse, die auch für IPSC geeignet sein soll.

Da ich noch keine LW-IPSC-Erfahrung habe, wäre ich für Vorschläge dankbar und denke, es ist auch allgemeim von Interesse, was sich in diesem Segment eignen könnte.

Vielleicht gibt es ja auch schon Erfahrungen mit KK-Büchsen im IPSC.

G.G.

Hallo,

ich kann das WS von CZ V22 für AR15 modelle empehlen!

Mit Aimpoint und SL8 Kimme Korn.

czdpmsv22aimpointlinkszo1.th.jpg

Mit ZF und US Visier

czdpmsv22links2ig8.th.jpg

Gruß

sniper :awm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.