Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Sign in to follow this  
lita1713

Das Airsoft-IPSC-Team-NRW stellt sich vor

Recommended Posts

Wir sind das Airsoft-IPSC-Team-NRW.

post-24173-1208720409_thumb.jpg

Wir Trainieren regelmäßig Sonntags in Bonn Tannenbusch. In unserer Gruppe sind die Altersgruppen 18-45 vertreten. Jeder der sich für Airsoft IPSC interessiert ist herzlich bei uns Willkommen und kann gerne an unserem Training Teilnehmen. Die Teilnahme am Training kostet 10€. Diese 10€ bezahlen wir für die Nutzung des Standes. Es schießen GK IPSC Schützen sowie Leute die „freie Waffen“ besitzen.

Wir haben eine Internetseite eingerichtet http://www.asipsc.de wo man sich unter anderem Bilder und Videos von unseren Trainingseinheiten ansehen kann. Die Regeln des Airsoft IPSC kann man sich dort auch ansehen und vieles mehr, schaut doch einfach mal rein.

Desweiteren hat ein Mitglied aus unserer Gruppe ein Forum eingerichtet wo es ausschließlich um Airsoft IPSC geht http://52863.dynamicboard.de/ . In diesem Forum findet man unter anderem auch unsere Termine, wann wir uns zum Training Treffen, welche Ausrüstung man brauch etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Auch wenn ich es lieber etwas härter habe. Ist das eine schöne "Einstiegsdroge". Viel Erfolg und noch viele Nachahmer.

Edited by ente

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Wir laden wieder zum Airsoft IPSC Training in Bonn - Tannenbusch.

Zeitlich wird es von 11 Uhr bis 16 Uhr stattfinden.

Jeder ab 18 Jahren ist herzlich Willkommen, über Zuspruch freuen wir uns immer.

weitere Informationen hier :

www.aipsc.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Freunde des schnellen Schießens...

WIR laden EUCH (ob jung oder alt) am 25.05.08 zu einem Training auf unseren Stand in Bonn ein um ein wenig AIPSC zu schießen

... für die Neulinge gibt es auch ein Spezial-training wo einem alles beigebracht wird

Das Training findet wie immer Sonntags von 10-14 Uhr auf dem Schießstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft 1473 Bonn statt.

Anmeldung bitte per Mail

info@aipsc.de

weitere Infos

http://www.aipsc.de

(V)°;.;°(V)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

nächstes Treffen am 01.06.08 von 11.00-16.00 Uhr auf dem Schießstand der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Bonn.

Anmeldung unter www.asipsc.de

Edited by Rico71

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teilnehmerliste vom 01.06.08:

TCU

Racegun

Rifeld

Big Borner

Grim Reaper

Grim Reaper Nachwuchs

dom17588

kaputnik

vontyrus

vontyrus Freundin

lita1713

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis auf kleine Anfangschwierigkeiten, war das Training wieder super. Ich habe wieder viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nächste Woche kann ich ja leider nicht, aber darauf die Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bis auf kleine Anfangschwierigkeiten, war das Training wieder super. Ich habe wieder viel gelernt und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Nächste Woche kann ich ja leider nicht, aber darauf die Woche bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Haste an deiner schwachen Hand gearbeitet? :gutidee:

Benny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Anfangsschwierigkeiten waren schnell behoben. Die BB's sind eine rechtskurve geflogen bei mir, nach reinigen des Laufes und einer kleinen änderung am Hop Up schoss sie wieder gerade aus.

Einige der anderen hatten mehr Pech als ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.