Zwerg Posted April 16, 2008 Share Posted April 16, 2008 Kann mir einer sagen, wo ich die aktuelle Begründung zum neuen WaffG finde ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zum_zweiten Posted April 16, 2008 Share Posted April 16, 2008 Schau in die Protokolle von Bundestag und Bundesrat nebst Ausschußberichten - dort ist alles zu finden. Beste Grüße! Nirgends denn dieser Staat steht über den Dingen und braucht nichts zu begründen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knollo68 Posted April 20, 2008 Share Posted April 20, 2008 Kann mir einer sagen, wo ich die aktuelle Begründung zum neuen WaffG finde ? Ist doch ganz einfach. Angst vor dem eigenem Volke, auf Grund verfehlter Politik. Gruss Knollo68 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Terrex Posted April 20, 2008 Share Posted April 20, 2008 Nirgends denn dieser Staat steht über den Dingen und braucht nichts zu begründen! Bzw. Können den Gesetzesmüll, den sie Produzieren, nicht Begründen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.