Zum Inhalt springen
IGNORED

Antwort von Hartfried Wolff


Fyodor

Empfohlene Beiträge

Ich habe Herrn Wolff schon vor einer ganzen Weile eine Mail geschrieben, in der ich ihn für sein Interview gelobt habe. Heute kam eine Antwort...

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Unterstützung der FDP-Position zum Waffenrecht. Es ist schön, eine positive Rückmeldung zu bekommen.

Ich teile Ihre Auffassung, daß die Neuordnung des Waffengesetzes zu vielen bizarren Ergebnissen gelangt, insbesondere im Bereich des Brauchtums wird es zu Abgrenzungsschwierigkeiten kommen.

Die Änderung des Waffengesetzes konnten wir dieses Mal leider nicht aufhalten. Jetzt bleibt zu hoffen, daß die Kritik aus der Praxis mittelfristig zu einem Umdenken im Bundesinnenministerium führen wird.

Wir als FDP werden uns weiterhin für ein einfacheres und praktikableres Waffenrecht einsetzen, welches den Interessen der legalen Waffenbesitzer und der allgemeinen Sicherheit angemessen Rechnung trägt. Wir hoffen, daß es nach der nächsten Bundestagswahl zu einer Änderung der Mehrheitsverhältnisse kommen wird, die uns zu einer stärkeren Einflußnahmemöglichkeit verhilft.

Mit freundlichen Grüßen

Hartfrid Wolff, MdB

Hartfrid Wolff, MdB

Platz der Republik 1

11011 Berlin

Telefon: 030/227-75217

Telefax: 030/227-76217

www.hartfrid-wolff.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen, daß es nach der nächsten Bundestagswahl zu einer Änderung der Mehrheitsverhältnisse kommen wird, die uns zu einer stärkeren Einflußnahmemöglichkeit verhilft.

Ja und ich erst! Aber: Bitte net die Koalitionss?!%§$pe spielen, oder gar hinterher von nix mehr wissen,

sonst verschiebt sichs gleich bei der Übernächsten wieder zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.