Zum Inhalt springen
IGNORED

verschluß eintragen?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da sich heute der verschluß von meinem m44 verabschiedet hat :traurig_16:

würde mich brennend interessieren wenn ich mir einen neuen ersteigere oder von privat kaufe

ob ich den dann eintragen lassen muß??

in ratlosigkeit mike

Geschrieben

hallo iss denn keiner schlauer wie ich?????????????????? :confused:

Geschrieben

Wenn Du den Verschluss zusätzlich hast, also als Wechselverschluss, muss er eingetragen werden.

Wenn Du zum Büma gehst und den Verschluss tauschen lässt, dann nicht.

hallo iss denn keiner schlauer wie ich?????????????????? :confused:
Geschrieben

also die warzen sind intakt!

es war so das der verschluß schon seit ich die waffe gekauft habe nur mit richtig kraft zu öffnen und zu schließen war ( ich dachte das iss beim nagant eben so)

und jetzt beim schießen(fabrik mun. ) ging er nur noch mit gewalt auf und war in diesem zustand.

noch ein bild

post-12703-1208083089_thumb.jpg

post-12703-1208083194_thumb.jpg

Geschrieben

es sieht fast so aus aber nicht in meinem auftrag und mein waffenhändler sagt er wisse von nichts.

Geschrieben

OK, das Schadensbild ist mir bekannt, aber völligen Bruch kenn ich nicht, verbogen schon.

Aber da wurde geschweißt, dabei hat das Material gelitten, der Verschlußkörper ist im Popo.

Frag mal bei Transarms, dei sollten sowas da haben, nur der Verschlußkopf ist wesentliches Teil, der Verschlußkörper nicht.

Grund dürfte ein raues Lager im Zusammenhang mit lackierten Hülsen sein.

Hab auch Waffen, die Hakeln mit den Lackhülsen, drum verwende ich derartige Muni kaum noch.

Geschrieben

hallo awo

danke für die info werde mich mal bei transarms melden.

gibt es eine möglichkeit die verhindert das mir das gleiche nochmal passiert?

der verschluß gehört laut nummer nicht original zur waffe

kann ich selber feststellen ob meine waffe auch diese probleme hat?

kann ja auch sein das mein system in ordnung ist und nur die altreparatur wieder kaputt gegangen ist.

gruß mike

Geschrieben

ach ja ich habe noch nie lackierte hülsen verschossen nur diese verkupferten surplus dinger.

Geschrieben

so war heute bei meinem waffenhändler und habe ihm das schloß gezeigt als er es in die hand nahm hat er sich entschuldigt und mir sofort einen neuen verschlußkörper gegeben. :chrisgrinst:

patronenlager ist nicht rauh oder gratig.

ich wußte garnicht das sich ein nagant so schön schmatzend saugend repetieren lassen kann :s73:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.