Zum Inhalt springen
IGNORED

Feuchtgebiete

Cavino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so, nun steht hier auch mal was im Forum.

Ich lese grad das o.g.Buch von der Frau Roche........

Sind das die Feuchtgebiete,die mir gerade so in den Sinn kommen? :acute:

Geschrieben
Sind das die Feuchtgebiete,die mir gerade so in den Sinn kommen? :acute:

was immer du auch um diese Zeit im Sinn hast...........................es stimmt :huh:

Geschrieben

Kostprobe: „Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben. Wirkt schon beim Begrüßungsküsschen Wunder.“

Die Botschaft der Charlotte Roche ist so eindeutig wie ein Schweißring auf einer blauen Bluse: Sie legt uns einen neuen Lifestyle nahe, einen, der riecht. Hört auf, euch immer und überall zu waschen, fordert sie. „Hygiene wird bei mir klein geschrieben“, sagt ihre Heldin, die 18-Jährige Helen, in Roches neuen Roman „Feuchtgebiete“. Man muss dabei wissen: „Zu 70 Prozent bin ich das“, sagt die Autorin.

das ist die Dame

Geschrieben
Kostprobe: „Ich benutze mein Smegma wie andere ihre Parfümflakons. Mit dem Finger kurz in die Muschi getunkt und etwas Schleim hinters Ohrläppchen getupft und verrieben.

Hört auf, euch immer und überall zu waschen

DU riechst so gut :wub: ,ich geh dir hinterher,du riechst so gut, :wub: ich steig dir nach :ninja:

Gleich Hab ich dich :00000733:

(O-Ton: Rammstein)

• 4 Monate später...
Geschrieben
Ich höre mir gerade das Hörbuch an....

Ich dachte bisher, das ich ziemlich versaut bin, aber das...

Tja...

Frauen regen sich zwar immer wieder gerne über ihre "versauten" Männer auf, die schleimigsten Witze und Unterhaltungs-Themen habe ich bisher jedoch bei Frauen mitbekommen. Da kommt kein Mann ran.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.